Webseite nicht mehr erreichbar

Moin zusammen, :wink:

habe gestern meine neue Wordpress Seite aufgebaut und plötzlich war sie nicht mehr erreichbar. Ich komme nicht einmal mehr auf den FTP Server. Wo liegt das Problem? Hoffe mir kann jemand behilflich sein.

Username: nier

LG

Hallo,

nier.bplaced.net ist problemlos erreichbar. Bekommst du denn eine Fehlermeldung?

Bekomme keine Fehlermeldung, die Seite lädt ewig und irgendwann sagt der Browser: Seite nicht verfügbar. Der Rest des Internets läuft aber einwandfrei. Außerdem komme ich auch über filezilla nicht an meine Dateien. Woran kann das liegen? Gestern hat es den ganzen Tag einwandfrei funktioniert.

ah, das hilft schon weiter :wink:

Es lag an einer Sperre - bitte pass auf, dass Du nicht zu oft fehlerhafte Logins unternimmst, dann geht unser System von versuchtem Hacking aus oder von Bots und sperrt :slight_smile:

ciao

Ok, danke! Läuft wieder :smiley: