Webseite nicht über www erreichbar?

Hallo,

ich habe auf meine Webseite eine externe Domain aufgeschaltet. Wenn ich im Browser (Firefox neueste Version) textemptation.de eingebe, wird die Webseite geladen. Wenn ich www.textemptation.de eingebe, wird die Seite nicht gefunden. Wo könnte der Fehler liegen?

Domainhoster ist Domaindiscout24.de

Hallo

welche Einstellungen hast du den vorgenommen?

Hallo,

bei Domainverwaltung:

textemptation.de
CName/A
/

'Hi,

kannst du evtl. einen Screenshot von den Einstellungen bei domaindiscount24 machen?

Lg

edit: Sieht so aus als würde ein Wildcard (*) oder www Record fehlen… dnswatch.info/dns/dnslookup? … it=Resolve

Hier ein Screenshot:

hi,

setz im zweiten grauen kästen in die erste Box (catchall) einen Hacken dann geht es.

lg

edit: Du kannst dann alles vor die Domain setzen z.B. abc.domain.tld