Webseite/phpmyadmin langsam

Hallo leute,

Ich bin normalerweise ja nicht derjenige, der sich über geschwindigkeit bei free-hostern beschwert… aber ich wüsste trotzdem ganz gern, ob momentan ein Problem vorliegt oder ob es daran liegt, dass ich mich in England aufenthalte? Meine Seite, und vor allem das phpMyAdmin, sind nämlich extrem langsam…

PS: bin von kilu übergesiedelt g

link: michiel.bplaced.net

EDIT: titel geändert.

Same problem as here.

Website läuft normal flüssig, aber PHPMyadmin lahmt sowas von übelst!
PHPMyadmin scheint derzeit so überlastet zu sein das es mir nichteinmal meine Tabellen anzeigt (Keine Tabellen vorhanden).

Floh1111

Also wenn ich deine Seite aufrufe geht das ratzfatz :smiley: . Ich kann da keinen Geschwindigkeitsverlust feststellen. Vielleicht ist deine Internetverbindung grade langsam. wenn du WLAN benutzt, kann das mal vorkommen.

Und kilu ist kein Grund, um hier nicht vernünftig behandelt zu werden. Muss man aber auch nicht unbedingt erwähnen.

hätt ich auch nicht erwartet, keine sorge :wink:

wegen speed… naja:

[quote]Date 09/03/08 15:57:51
Speed Down 6845.98 Kbps ( 6.7 Mbps )
Speed Up 8134.55 Kbps ( 7.9 Mbps )
Port 80
Server speedtest1.adslguide.org.uk[/quote]

uninetz halt :wink:

warum phpmyadmin tlw. so lahmt, muss ich echt mal untersuchen. mysql läuft schnell und flüssig, bereitet alles keinen stress - sogar ich kann netzwerkintern normal-schnell (also ich meine ohne verzögerung) darauf zugreifen.

bin aber gerade mit anderen sachen beschäftigt, kommt aber auf die todo-liste.

ciao

ABer bitte ganz oben, phpMyAdmin hat mir heute den halben Tag angezeigt, dass ich keine Datenbank, bzw. keine Tabelle in der Datenbank habe o.0

same problem here. seit ca. ner woche habe ich auch extreme probleme mit dem zugriff über phpmyadmin. oftmals bis zu 10 refreshs bis ich endlich tabellen angezeigt bekomme. echt schwer, dabei ein backup zu machen.

Das ist aber schon lange so, seid letzter Woche, kanns sein das sich wieder irgendwer Serverlastige rauf und wieder runter spielt.

Das mit PHPMYADMIN ist schon lange.
Manchmal meint er die DB enthält keine Tabellen aber Hinter dem DB Namen steht in der Klammer die Anzahl der Tabellen etc.
Das phänomen gabs auch schon bei Kilu. Wundert mich irgendwie. Weil es nichts anderes ist als ein PHP Script was die MYSQL DB mit normalen mysql querys abfragt etc.

Jop o.0 pma laggt übelst :neutral_face:

es liegt übrigens nicht am installiertem phpmyadmin denk ich; ich hab mir testweise mal selbst ne eigene version davon hochgeladen… selbes prob.