Webseite sehr langsam

Hallo liebes bplaced Team,

meine Webseite www.switchflips.bplaced.de ist sehr langsam zum Teil Ladezeiten von bis zu 30 Sec ist das normal ? Andere bplaced Seiten laden sehr schnell. Wie könnte ich das optimieren ? Könntet ihr mir helfen meine Webseite schneller zu machen ß

Mfg tonire

Naja das einzige was mir auf anhieb einfällt ist, große Bilder -> große Ladezeit. Aber wenn das eine PHP seite ist (habs mir jetzt net genau angeschaut)… bei mir sind teils lange parse-Zeiten

Hallo Community!

Hab das gleiche Problem und will nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Seit ein paar Tagen schon ist unser Board (MyBB) hughiesclub.bplaced.net seeehr langsam und seit heute Abend ist es zwischendurch gar nicht erreichbar. :neutral_face:

Jemand eine Idee, woran’s liegt?

Gugst du HIER, heute war ein Prob mit den Server, meine Seite war teils ganz off, kam noch net mal an .txt Dateien ran…

Das ist ein Beitrag von 2007. Ist das dein Ernst? :astonished:

Nö der Beitrag ist von heute
viewtopic.php?f=5&t=13578

Das was du von 2007 gesehen hast ist miro’s Registrierungsdatum! :smiley: !haue

Allerdings war die Seite schon immer bei bplaced lahm also es war nicht nur gestern. Ist das normal ?

Nein, das ist nicht normal weil deine Aussage auch komplett nicht stimmt.