Webseite und FTP nicht erreichbar

Hallo.
Meine Webseite an der ich seit 10 Tagen bastle henry-dost.bplaced.net erhalte ich folgende Meldung:
Forbidden
You don’t have permission to access / on this server.
Apache/2.2 Server at henry-dost.bplaced.net Port 80

FTP funktioniert auch nicht. Habe die Seite gepingt Ergebniss 178.63.25.142. hat das was hiermit zu tun ? http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=19813

Grüße aus Berlin Henry

Hallo,

was hast du hier aufgespielt?

Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du dich FTP connectest?

hola Henry,

verfügst Du auf Deinem PC oder anderweitig über Backups/Kopien der Seite?
Es hat in der Tat mit viewtopic.php?f=5&t=19807 zu tun - der Index ist nicht mehr wiederherstellbar; Du hast wohl im Moment der Beschädigung etwas via FTP hochgeladen und Dein Heimverzeichnis in diesem Moment manipuliert bzw. unbeabsichtigt zerstört.

Du könntest die Seite jedoch neu hochladen, entsprechend wird der angezeigte Fehler etwa morgen früh durch den genannten Tausch im anderen Thread verschwinden, sodass Du wieder via FTP verbinden kannst.

ciao

Hola.

Natürlich habe ich kein Backup gemacht :frowning: aber ich habe alles noch in irgendeiner Form
( Texte/Fotos ) da. Dann werde ich Morgen mal wieder neu starten zu mindestens kenne ich mich jetzt mit Joomla besser aus als vor 14 Tagen. Das wird schon. Danke für eure Hilfe / Antworten.

schau dir dann auch mal akeeba backup an (komponente fuer joomla) :wink:

Akeeba hat bei mir immer fehlerhafte Backups erstellt. Deswegen mach ich das lieber händisch…

ich habs bisher “nur” 3x benutzt und da ging das backup reibungslos (inkl einspielen auf anderem space).

hallo henry-dost,

ich habe im Bezug auf Deine Daten den Index manuell hergestellt - die Daten sind soweit wieder da.

ciao

scheint heute allgemein probleme mit dem ftp zugang zu geben :stress:

die dateien die ich heute frisch hochgeladen habe um zum beispiel meine navigation zu erweitern haben die dateien, die vorlagen nicht überschrieben.
auch löschen und neu aufspielen brachte nichts.
lindemannklaus.bplaced.net/ich/index.html
^^ startseite bzw. hauptindex

lindemannklaus.bplaced.net/ich/example01.html
^^ menu führung. hier code nicht enthalten über ws-ftp ja und auch heute abend aufgespielt worden. neue datei wurde jedoch nocht übernommen

lindemannklaus.bplaced.net/ich/gb/index.html
^^ nicht aktiv unter der menüführung trotz änderung.
daher auch der Gästebuch bereich grau.

lindemannklaus.bplaced.net/ich/icke/kindheit/baby/baby1.htm
anscheinend bei direkt aufruf nicht existent. via ws-ftp programm aber aufgespielt und vorhanden.

aber wenn ich das so lese bin ich wohl heute nicht der einzigste mit rumärgerei hier :wink:

hallo,

hast du schon mal den Geheimtrick ´Browsercache löschen´ ausprobiert? :wink:
Soweit ich das sehe, klappt alles perfekt. Ich kann z.B. via Menü dein Gästebuch problemlos erreichen.

Gruss

[quote]Beitrag Verfasst: 24. Jul 2011, 20:52
Re: Webseite und FTP nicht erreichbar
hallo,

hast du schon mal den Geheimtrick ´Browsercache löschen´ ausprobiert? :wink:
Soweit ich das sehe, klappt alles perfekt. Ich kann z.B. via Menü dein Gästebuch problemlos erreichen.

Gruss
[/quote]

Probier das mal aus. wenns daran liegen sollte asche auf mein haupt :smoke: