Webseite verschwunden (und der Benutzer dazu)

Schönen Abend,
habe für einen Bekannten eine Internetseite gemacht, (bonthe.bplaced.net), jedoch ist diese Seite verschwunden (war schon länger nicht drauf da sie fertig war usw. Weis nicht genau wie lange nichtmehr, aber schon einige Monate).
Nicht nur die domain führt zu einer Fehlermeldung, sondern auch das Einloggen auf den Adminbereich funktioniert nicht mehr.
Wurde der Account gelöscht oder ist er auf inaktiv geschaltet?

Ich bitte um hilfe. (weniger wegen den Daten, die hab ich lokal gespeichert, sondern mehr wegen den MySQL Daten)

schonmal vielen Dank für die Antworten.
mfg.

hi,

einige Monate beantwortet deine Frage bereits.

wenn du dich 3 monate nicht eingeloggt hast,
wird dein account deaktiviert, daraufhin hast du 30 tage zeit
ihn über das supportticket reaktivieren zu lassen.

zuviel “leichen” sind einfach nicht drinne,
weshalb das bei bplaced halt so gelöst wird.

wahrscheinlich hast du auch die mail nicht gelesen,
die bei der deaktivierung rausgegangen sein sollte.

dein account wird somit komplett gelöscht sein,
aufgrund der inaktivität, sry

ciao