Webseite von manchen Rechnern aus nicht zu erreichen? IPv6?

Hallo,

habe das Problem, dass meine Webseite von manchen Rechnern scheinbar nicht zu erreichen ist.
Allerdings kommt dann auch keine 404-Seite, sondern ich sehe das root-filesystem meines Webspace, so als würde ich meine Webseite via .bplaced.net aufrufen.

Das komische ist, dass das von PC zu PC variiert. Zwei Notebooks im gleichen WLAN öffnen beide im gleichen Browser meine Webseite, der eine bekommt sie ganz normal angezeigt, der andere bekommt obigen Fehler.
Ein Kollege meinte, das könnte evtl. mit IPv6 zusammenhängen.
Habe daraufhin meine Domains bei ipv6-test.com/ getestet und das Ergebnis war:

[quote]AAAA DNS record: no AAAA record
This website is not ready for IPv6[/quote]

Was kann ich da tun? Habe meine Domains bei Hosteurope liegen. Dort bekomme ich in der Domainverwaltung die Möglichkeit neben Typ A und CNAME auch AAAA auszuwählen, allerdings weiß ich nicht was dort eingetragen werden muss, bzw. steht dort schon eine sehr kryptische Adresse drin.
Muss ich vielleicht in meiner bplaced Konfiguration noch etwas anpassen? Immerhin landet die Anfrage ja im korrekten Webspace, nur irgendwie im falschen Verzeichnis.