Webseite wird nicht angezeigt.

Hallo zusammen,

habe wieder ein Free Hosting Paket hier gebucht um meine Webseiten vor dem Release zu testen.
Leider bekomme ich beim Aufruf meiner Domain nur eine leere Seite (weiß) angezeigt.
Eine Test Indexseite funktioniert und wird ordentlich dargestellt.

Meine Domain ist: DV_Freelance.bplaced.net

Das ist ein VueJs Projekt als SinglePage mit Routing.
Auf dem DEV-Server als localhost funktioniert alles wunderbar.

Eine Fehlermeldung der Developer Console gibt mir einen Cert bzw. Auth Error an und versucht über GET auf HTTPS Ressourcen zuzugreifen.

Hier mal die Fehlermeldungen

Failed to load resource: net::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID
<link rel=preload> has an unsupported `type` value
GET https://dv-freelance.bplaced.net/css/app.6c8b42a8.css net::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID```

Verstehe nur nicht warum? Das Free Hosting Paket stellt kein SSL zu Verfügung.

Hatte vor einigen Monaten bereits einen Account hier und habe exakt diese Seiten hier hier veröffentlicht und da gab es dieses Problem nicht.

Ich hoffe mir kann jemand einen Hinweis geben wo der Fehler liegen könnte?

Vielen Dank...