Webserver geht nicht

hallo,

bin seit heute Morgen auch hier dabei. Mein FTP und SQL gehen einwandfrei. Nur der Webserver ist nicht da. Hier steht dass das bis 30 Minuten dauern kann, ich bekomme nun nach 2 Stunden immer noch Fehler 404???
Stimmt da was nicht?

Stellst du mal einen Link zu deinem Webspace rein.
Hast du schon Daten hochgeladen?!
Verwendest du eine .htaccess?!

vinbr88.bplaced.net/

wenn ich diese seite aufrufe müsste ich doch meine ordner sehen oder?
und nein ich verwende keine “.htaccess”. muss ich das denn? ich will nur meine seite die ich lokal in xampp programmiert habe, da hochladen :S

Also ich sehe deine Ordner :wink:!
Edit: Und auch die Page :wink:!
Also solltest du mal den Browsercache löschen :smiley:!

LOL ohne „www“ gehts net !haue
vielen dank. aber da hätten wir das nächste problem. der server interpretiert PHP-Code aus „.htm“ dateien nicht. kann das sein?

Jap das kann sein, kannst du aber ändern, musste nur mal hier suchen, wie das war, ich weiß es nämlich nicht :wink:!

Hi,

welcher Server sollte denn per default php-Elemente parsen, die in einer htm(l)-Datei stehen?
Dazu müsstest du dir das schon per .htaccess entsprechend einfordern.

dake für die schnellen antworten. hab noch nie ne htaccess datei gemacht. werd mich nun schlau machen :wink:

.htaccess sind ganz nützlich für weiterleitungen und eigene 404er Fehlerseiten um nur ein paar der vorzüge zu nennen

oder man nennt seine .htm(l)'s einfach .php und gut ist^^
Dies ist sowieso der bessere weg, da es dann auch nicht unnötig Rechenleistung frisst wenn du eine html anzeigen willst da dann nicht der php parser drüber muss^^