Website aufbau sehr langsam

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe gestern angefangen eine Homepage für einen Clan zu programmieren.

Ich habe für Test zwecke dies nun bei bplaced hochgeladen.

Funktioniert auch alles soweit außer das es extrem langsam ist.
Liegt das an Bplaced selber, den auf meinem Local System läuft alles bestens auch wenn einer von extern die Page bei mir aufruft.

hier noch der link.
loewenlegion.bplaced.net

Grüße

Dass beim laden der Webseitenbestandteile insgesamt drei mal ein Error 404 kommt,ist nicht gerade vorteilhaft fuer die Geschwindigkeit.
Es handelt sich dabei um cursor.cur,favicon.ico und jquery.simple-dtpicker.css
Ausserdem laed die index.php Datei extrem langsam (zuerst 15 Sekunden,beim zweiten Test sogar 35).
Hast du da vielleicht irgendwelche Endlosschleifen oder so drin?
Diese Datei ist das groesste Problem,was die Geschwindigkeit angeht,also das sollte man sich auf jeden Fall genauer anschauen.
Wenn du kein Problem damit hast,deinen Quellcode zu veroeffentlichen,dann koennte ich mir das mal genauer anschauen.
Einfach da rein kopieren und den danach angezeigten Link ins Forum kopieren.
https://bw5rws.tk/codeshare/
Bitte nicht vergessen,falls vorhanden dein MySQL Passwort zu entfernen.

Dein Hintergrund back.jpg ist 1.6 MB groß und dürfte hauptverantwortlich für die Ladezeit sein.

*edit: Jetzt bekomme ich dasselbe wie bw5rws, irgendwas is da faul.

LoadFinish pop’d bei 8 sekunden, also kann ich nicht nachvollziehen was meine beiden vorredner da fuer ein problem haben.

Grundsaetzlich: Deine jQuery version ist steinalt…(2013). Laut profiler sind deine draw calls unglaublich langsam, was unter anderem and der besagten jquery version liegen koennte.

Dein js und css blocken, welches die draw calls noch weiter verlangsamt.
Minify dein js, besonders deinen datetimepicker.
Optimiere deine images um sie kleiner zu bekommen.
Fuer dein background image ist das stichwort: Lazyload

Das Problem mit der index.php hat er scheinbar behoben.
Bei mir tritt es jetzt auch nicht mehr auf.