Website bewertung

Bitte schaut euch mal meine Seite an und schreibt eure meinung dazu.
Momentan bin ich noch dabei die Texte zu übersetzen.
Wenn dies geschehen ist, werde ich mich daran versuchen alle fehler weg zu bekommen.

Die seite: game-train.de

schonmal danke für eure Meinungen.

Positiv:
Das Design der Seite gefällt mir sehr gut

Negativ:
Die Seite ist auf Tabellendesign aufgebaut
Einige Fehler sind mir im Quelltext aufgefallen - Mal auf Valide testen validator.w3.org
Die Menü-Überschriften erscheinen mir ein wenig verschwommen

[color=#0000FF]Hallo maxxchen,

das Design der Seite ist sehr uebersichtlich, man findet sich gut darauf zurecht. Auch farblich alles sehr schoen gestaltet. [/color]

danke für die antworten.

mit div hab ich es probiert, aber leider nicht hinbekommen, da ich noch nicht so viel Erfahrung in dem bereich hab.

Das mit den überschriften wird eventuell noch geändert. ( mit erscheint es auch etwas verschwommen)

ich werde zuerst mal alle spielbeschreibungen übersetzen und dann kommt der invalide code dran.

Positiv: Schöner Name, schönes, übersichtliches Design. Auch nette Funktionen, wie Bewertung, Kommentare u.ä.
Negativ: Tabellen, nicht valide, an manchen Ecken springt das Design bei mir, weil Inhalte zu breit sind (an den Seiten). Noch wenig Spiele/Inhalte, leider gibt es sehr viele solcher Sites. Auch ein paar Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler, z.B. Spiel einen Freund senden --> Spiel an einen Freund senden ODER Spielen einem Freund zusenden. Außerdem muss man sich anmelden, um etwas bewerten oder kommentieren zu können.