Website domain hinzufügen

Hallöschen,
bin ein newbie und möchte gerne das meine website

mit eyeofthedragoon.de aufgerufen werden kann

zurzeit kann man sie nur mit eyeofthedragoon.bplaced.net aufrufen was aber sogesehn meine ftp addresse ist.

das will ich ändern hab da aber keine ahnung wo ich das ändern kann.

würde mich freuen wenn mir jemand support geben würde danke

lg tukosamus

morgen,
hattest du hier im forum die sufu schon versucht?!
da wird moa fündig.
:winke:

ja hab ich hab da auchn paar themen aber blicke da nich so wirklich durch mit dns und domain registrieren usw.

hat jemand ma vieleicht ne erklärung für dumme

^^

Die wiki.bplaced.net erklärt es eigentlich schon gut …

so hab da nun nach den anweisungen in der wiki bei everydns.com meine domain gemacht.
so nun muss ich da nix in der datenbank oder so umstellen?

oder wie läuft das dann jetzt ab?

Was müsstest du denn in der Datenbank umstellen? Dort ist der Server localhost, gleich ob du jetzt eine 2nd oder 3rd-Level-Domain benutzt

kerbi schnuckal,
ich glaub tukosamus fragt ob da was geändert werden muss(in da datenbank).
:winke:

@tukosamus
muss nichts geändert werden

thx für eure antworten.
ma ne frage zur zeit wie lange dauert es den im durchschnitt bis die dns gebaclen ist
das ich über die domain auf meine seite komme :smiley:

Ps: ihr seid voll abgedreht hier :ps:
:wink:

ja im mysql.
bei der domain komme ich ja jetzt nicht auf phpmyadmin is das normal?

:motz: tukosamus, sufu :motz:

!haue

bis zu einem tag. bis die nameserver sich reloaded ham.
meist aba nurn paar stunden :winke:

immer ruhig bleiben chitypo :p

ich bin ne nervensäge :ps:

ich weiß :smiley:

mensch du hast aber auch nen ziemlich verrückten namen ^^
musste jetzt 3 mal editieren weil ichn immer falsch geschrieben habe sry :hail:

so hat sich bis jetzt nix geändert ich komme über meine domain www.eyeofthedragoon.de nicht auf eyeofthedragoon.bplaced.net?

hab ich was falsch gemacht?

domain is registriert und auch hier eingefügt

[quote=„chitypo“]
!haue
bis zu einem tag. bis die nameserver sich reloaded ham.
meist aba nurn paar stunden :winke:[/quote]
da stehts.
jetzt heißts !coffee

ach mensch ^^ aber ich :smoke: lieber eine ^^

wenn du auf deiner seite kein vollständiges impressum hast, hol dies bitte nach.
laut bplaced agb hattest du dich verpflichtet ein vollständiges impressum auf deiner seite zu führen.
sonst wärs ein deaktivierungsgrund
:winke:

so nu es geht nichtich denke ja ma das das mit dem dns nu endlich fertig sein sollte
denk ich ma ^^

jetzt steht bei eyeofthedragoon.de trotzdem seiten ladefehler

ihr seite konnte nicht gefunden werden

also funzt es nich.

help please ihr götter des forums ^^

könntet ihr mir bitte helfen

also es klappt nicht und es ist ja nun genug zeit verstrichen denk ich mal.

woran kann es den bitte schön liegen das ich nicht über www.eyeofthedragoon.de auf die seite eyeofthedragoon.bplaced.net komme.

ich dächte eig das alles richtig eingestellt ist.

bitte helft mir doch

dank euch schon im vorraus

lg tukosamus

hi,
poste vllt deine einstellung mal.
das mann sieht was du an einstellung vorgenommen hattest.
[size=85]denk ans impressum.[/size] :winke: