Website hochladen mit bplaced

Ich habe gestern meine Website hochgeladen www.onsebeer.bplaced.net die Website enthält den Fehlercode 404 und wird nicht angezeigt. Danke im Voraus für die Hilfe.

Hallo (<- guck mal, das kostet nichts. Darfst du gerne auch benutzen :wink: )

Das ist soweit korrekt, wenn der Account noch ganz frisch ist. Es dauert, wie beschrieben, bis zu 30 Minuten bis der Account aktiv wird. Trink also einen laktosefreien, fair-gehandelten Chai-Latte und warte ein bisschen. Dann leere ggf. deinen Cache :wink:

Allgemein: HTTP-Kopfinformation mit Kode 404 bedeutet: „Datei nicht gefunden“.
Ohne „www“ funktioniert die Seite. (braver Hund… usw.)
Die Subdomain „www“ Ihrer Subdomain „onsebeer“ auf bplaced.net scheint nicht zu existieren. (Oder versuchen Sie diese einzurichten?)

PS ich will auch so ein Glas mit unendlich viel Bier!

Hallo,

standardmäßig ist dein Webspace ohne www erreichbar. Wird gewünscht dass dieser mit www erreichbar ist, so müßte die Domain mit www unter Domains extra eingetragen werden.

Gruß Tobias

So sieht’s aus, siehe hier: http://onsebeer.bplaced.net/ :wink:

Hallo und Sorry für mein benehmen bin ein bisschen aggresiv geworden durch das ganze. Daran kann es nicht liegen ich habe den account bereits vor 3 tagen erstellt.

Danke für die Rückmeldung,
Was kann ich machen das die Subdomain existiert? Ich habe eigentlich schon alles eingerichtet auf meinem account.

Ich auch(;

Danke Danke Danke,
Das funktioniert <3. Ich habe selbst gestestet ob ich irgendwie www.onsebeer.net/index.html oder so schreiben muss aber das von dir funktioniert. Ich küsse deine Ohrläppchen.

www.onsebeer.net ist eine reguläre Domain und kann ab bplaced max in unserem Domain Center registriert werden - sie ist noch frei und würde dann auf die gewünschte Seite zeigen :wink: