Website mit NOF erstellt, wie kann ich dir hier hochladen?

Moin zusammen,
Ich habe eine Website mit NetObjects Fusion 10 erstellt und wollte die per bplaced hochladen. Leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert :neutral_face: Kann mir hier wer helfen?

Mfg R4M1N :wink:

Also zuerst einmal benötigst du einen FTP-Client wie z.B. Filezilla.
In diesem trägst du die FTP-Daten deines Webspace ein und verbindest dich dann mit dem Webspace.
Dann wählst die Dateien, die sich auf deinem PC befinden hoch, indem du diese mit Shift und Klicken auswählst und dann mit der Rechten Maustaste auf Hochladen gehst.
Das sollte im Stammverzeichnis des Webspaces sein, damit Besucher der Website auch die Seite automatisch aufrufen können wenn Sie das Stammverzeichnis ansteuern.
Ich weiß jetzt nicht, ob NOF nur HTML-Dateien verwendet oder auch Datenbanken.
Bei HTML-Dateien ist es auf jeden Fall mit dem Hochladen erledigt.
Wenn die Website PHP und Datenbanken verwendet müssen die Dateien ebenfalls erstmal hochgeladen werden.
Anschließend muss die Software installiert werden.

MfG

Ja mit FileZilla hab ich das schon ausprobiert, es funzt auch, aber ich weiß nicht was ich hochladen muss. Die NOF Datei ist die größte Datei . Aber wenn ich die hochlade passiert nichts…

Hallo,

es müssen .html Dateien oder .php Dateien seien.

Gibt es in deinem Programm eine Uploadfunktion?
Via google, eine Anleitung für die Version 8, evtl. gibt es auch eine für Version 10: faq2.euserv.de/pdf.php?cat=25&id=218&artlang=de

Also das hilft mir auf jeden Fall schonmal viel weiter! Aber was muss ich denn jetzt genau hochladen? Komme da nicht ganz mit. Habe von Websites und so keine Ahnung :neutral_face:

moin… trag einfach deine Daten vom FTP bei Seite publizieren in die FTP-Publizierung ein dann lädt NOF deine HP einfach hoch :slight_smile:

Hab ich ja. Dann bin ich auf Publizieren Ansicht gegangen und hab mich mit dem Server verbunden. Das klappt ja auch aber die Seite ist nicht on obwohl alles hochgeladen habe…

Ah! Falsches Verzeichnis! Habe mich vertippt :whata: Trotzdem Danke :wink: