Website nicht auffindbar

Guten Tag ihr Leute,

ich benötige dringend eure Hilfe, denn ich verzweifle gerade!

Ich habe mich vor einem Monat bei bplaced registriert und eine Website über Wordpress mit meiner bplaced Domain erstellt. Nun wollte ich auf meine Website und meinen Wordpress Account zugreifen, doch dies geht nicht. Klicke ich auf meinen gespeicherten Link oder gebe die Adresse in die Suchleiste ein, kommt nur eine Fehlerseite von bplaced mit dem Fehler 404: “Seite nicht auffindbar”. Ich kann mich noch ganz normal in meinen bplaced Account einloggen und meine Datenbank beziehungsweise mein Webspace existiert noch.

Könnt ihr mir sagen was ich tun kann und was passiert ist?

lass mich raten, sie faengt mit www an…

Ja!?

Der Fehler ist einfach zu beheben:

  1. Geh auf https://my.bplaced.net/domains

  2. Geb oben bei “Domain hinzufügen” ein: “www.DEINBENUTZERNAME.bplaced.net" (bzw. .de wie du möchtest / kannst auch beide Möglichkeiten hinzufügen)

  3. Bestätige mit “Domain hinzufügen” (Falls du ein anderes Standardverzeichniss nutzt, kannst du es hier eingeben)

  4. Das gleiche wiederholst du - sofern du eine .de-Domain Besitzt -nun noch mit “www.DEINDOMAINNAME.de

1 Like