Website nicht aufrufbar

Liebe Community,

ich hab mir gestern einen Account mit Webspace hier angelegt.
Nun kann ich unter paunobia.bplaced.net jedoch nichts aufrufen. Es wären nur leere Verzeichnisse, aber es gar nicht.
Bekomme folgende Message:
Warning: require_once(/users/paunobia/www/includes/profiler/ProfilerFunctions.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/paunobia/www/includes/WebStart.php on line 64

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‘/users/paunobia/www/includes/profiler/ProfilerFunctions.php’ (include_path=’.’) in /users/paunobia/www/includes/WebStart.php on line 64

Bitte um Rat, was ich tun kann.

Vielen Dank, Ulrike

hallo,

die Fehlermeldung …

sagt aus, dass du nicht alle zugehörigen Dateien hochgeladen hast. Die angeforderten Daten können nämlich nicht gefunden/aufgerufen werden. Ich würde da empfehlen, nochmals alle Daten zu entfernen & anschliessend deine Webseite-Dateien nochmals sauber hochzuladen. Achte auch darauf, dass es keine Verbindungsprobleme o.ä. gibt, ggf. hängen da auch noch Daten in der Warteschlange.

Danke, werd ich gleich probieren!

Was genau muss ich denn überhaupt hochladen? Ich dachte, auch wenn noch nichts hochgeladen ist, erhalte ich zumindest eine weiße Seite oder so.

Bitte um Rm, danke!

Hi paunobia,

eine bzw. ein paar Dateien hast du laut der Fehlermeldung bereits hochgeladen, sonst käme diese Seite hier:
http://www.bplaced.net/404

Wenn du einen Fehlercode erhälst, greifst du auf eine bereits hochgeladene Datei zu, welche versucht per “require_once” eine andere Datei “einzubinden”.
Die Fehlermeldung sagt aus, das min. eine Datei bereits hochgeladen wurde, aber die zweite Datei, welche in den ersten Dateien benötigt wird, noch nicht hochgeladen wurde. (und zwar die Datei “/includes/profiler/ProfilerFunctions.php”).

Am besten lade noch einmal komplett alle Dateien neu hoch, damit du den Fehler beseitigen kannst.