Website nicht erreichbar im fernen Ausland

Hi, ich hab jemand, der meinte, er könne meine Website dreimer.bplaced.net/ nicht aus Okinawa, Japan erreichen. Ist sowas bekannt? Er bekommt nur einen Werbebanner, sowohl von meiner Seite, als auch von bplaced.net an sich…

viewtopic.php?f=6&t=8355&hilit=asien

Hm, OK, also werde ich wohl den Anbieter demnächst wechseln. Die Seite soll im ganzen Netz erreichbar sein und da sie das ja nicht ist, brauch ich einen Anbeiter, der das ermöglicht. Danke für die Information.

hi,

is square7 ebenso wie bplaced für asien gesperrt oder ist da mitlerweile die möglichkeit,
dass unsre asiatischen nutzer sich mit square7 zufrieden geben können?

hat man wenigstens ein teil bplaced feeling :ps:

ciao

Wäre blöd wenn es dort nicht gesperrt ist… dann hat man wieder die selben (D)DoS Probleme und die Server sind Down sowie zig illegale Seiten die bekämpft werden müssten, nein danke auch. Klar ist ne Sperre blöd und wurde auch nicht einfach so gemacht, nur gab es keinen Weg drumherum und solange dort eben zu viel Abuse betrieben wird, wird sich auch nichts ändern.

Dann lasst die Leute halt auf die subdomains und gut ist. Mainpage geblocked in alles ist in Ordnung. Btw, wer will kommt immernoch drauf. google translator ist ein netter proxy…

Die Mainpage ist net ma das Problem :wink: Wenn dort ein (D)DoS stattfindet wird nur diese betroffen da soweit ich weiß die Mailpage sowie das Forum über einen anderen Server läuft als die User-Seiten, zumindest war es mal so meine ich :stuck_out_tongue:
Außerdem sind User Seiten ein viel schöneres (D)DoS Ziel :wink: Die Script Kiddies müssten nur nen Ressourcen intensives Script auf deren Seite packen und ab gehts :wink:
Die Hauptseite und ausschließlich diese nehmen wäre totaler Schwachsinn.

Das man nen Proxy nehmen kann ist auch klar :wink: Nur wäre dies dann z.B. nur bei DoS nutzbar was nicht oft benutzt wird zumal die Script Kiddies dafür net ma Geld haben :smiley: Auch sind Proxies lahm daher auch nicht geeignet.

Was Illegalen Inhalt betrifft, so ist nen extra Proxy nen Hindernis für die „Kunden“ und somit ist bplaced nicht interessant zumal dann noch Downloads seien sollen und das ist durch nen Proxy total limitiert.

Also nein, Proxies werden nicht bzw. können nicht für das benutzt werden was Grund für die Sperrung war/ist :wink: Alle anderen normalen dürfen natürlich via Proxies gerne bplaced nutzen.

Es muss auch gar nichts Diskutiert werden, die Sperre ist, die Sperre bleibt und es ist gut so :wink:
Wenn jedoch jemand eine Sinnvolle Methode kennt Abuse zu vermeiden und diese auch zu 100% Funktioniert bzw. denke mal 95-98% würde reichen, die Methode daher durchdacht ist, so wird bplaced sich ganz sicher nicht Querstellen und wird es versuchen umzusetzen :wink:
Ich glaube allerdings nicht das es eine gibt bzw. eine die andere bplaced User nicht beeinträchtigt.

Nachtrag:
bevor sich wieder jemand beschwert :smiley: Der hier geschriebene Text bezieht entstand mit eigenem Wissen, Erfahrungen und Theorien/Vermutungen und muss daher nicht in der vorliegenden Form zu 100% stimmen, jedoch gehe ich Persönlich davon aus :ps:
Und nein ich gehöre net zum bplaced Stuff sondern bin nur nen Hacker und Nerd :wink:

PS: Hacker != Cracker :wink:
PPS: ich bin auch kein richtiger Hacker… naja iwie schon aber kein Pro Hacker :wink:

Hat sich erledigt. Nun ist die Seite auch im Asiatischen Raum erreichbar und mit allen php fsock Features noch dazu. HIER

Ich würde dir empfehlen den Link zum Impressum zu ändern oder is das mit der systemdomain von 1blu beabsichtigt? ^^

Ich hoffe du wirst mit 1blue glücklich :wink: Ich wurde es damals mit nem vServer net [size=85](nach 1nem Jahr oder so)[/size]

@Mr.Generation
ich denke net das man damit unbedingt Schindluder mit treiben kann… besser ist es aber vermutlich wenns “vernünftig” aussieht da haste schon recht :wink:

Naja was heißt beabsictigt. Das wiki ist nicht von dreimer.de aus erreichbar, weil die in den Unterordner /wordpress verweist. im Root ist ne andre seite. Somit war das die einzige Lösung vorerst, die einfach zu machen war.

Der Grund wurde ganz deutlich genannt.

Das ist eine typische Aussage von jemandem, der sich mit Sicherheit nicht wirklich auskennt. Denn es hat wohl schon seinen Sinn, dass wir hier diverse Dinge nicht gestatten, woll?

aber naja, wer 1blu uns vorzieht wird sicher bald eines besseren belehrt - zeigt die Erfahrung :smiley:

Aja, komisch, dass dort all das geht. Und DDoS Attacken und illegale Seiten gibts da wenige. Aber naja. Jeder wie er denkt.

Sprichst du gerade von 1blu?
Das is Paidhost… nicht freehost wie bplaced~ isn unterschied

Ich war mal bei 1blu und wünsch’ dir dort viel Spaß :smiley: :ps:

Wo ist denn da das Problem?

Klar - wer hostet schon illegale Seiten, bei einem Hoster, bei dem man persönliche Daten hinterlegen muss? Dämlicher gehts ja nicht - kann er sich eigentlich auch direkt bei der Polizei direkt melden :smiley:

Und das mit den DDoS halte ich für ein Gerücht, nur dass dort vielleicht redunante Server im einsatz sind, die sich gegenseitig spiegeln.

kerbi darfst aber net vergessen das Scriptkiddies immer sinnlos (D)DoS’en^^ Ein Kostenloser Dienst ist beliebter :wink:
Teils sind’s ja auch die, die illegal was Hosten wollten und ihr habt Sie erwischt und raus geschmissen :stuck_out_tongue: Dann sind se angepisst und müssen gleich zeigen wie „cool“ Sie sind :ps:

Solche Kiddies haben aber keine Botnetze die uns lahmelgen könnten :ps:

Why not? bei denen halte ich eher DoS für unwahrscheinlich aber DDoS?`Warum net :stuck_out_tongue:
Die Programme dafür gibts im Netz, jetzt musste die nur noch iwie verteilen :wink:
Und wenn man sie seinen „Freunden“ schickt :ps:

Gut kp… vielleicht ist auch der/die/das eine oder andere nicht Scriptkiddy dabei^^ Finds aber besser wenns nen Kiddy ist, als wenns einer ist der anscheinend gar nicht so dumm ist aber dafür einen an der Waffel hat.