Website nicht erreichbar und Login nicht möglich

Hallo,

seit einiger Zeit sind alle meine Websites gehostet auf bplaced nicht erreichbar. Um der Sache nachzugehen wollte ich mich einloggen, aber es erscheint bei allen Accounts die Fehlermeldung „Ein Konto mit dieser Emailadresse existiert nicht!“.
Jetzt kann ich leider kein Supportticket eröffnen, auf meine Email wird nicht reagiert und telefonisch erreiche ich auch niemanden. Kann mir hier weitergeholfen werden?

Eine meiner Seiten lautet neuseelandradeln.bplaced.net.

Vielen Dank und beste Grüße,
Anna

Hallo Anna,

Wenn du dich auf my.bplaced.net nicht mehr einloggen kannst existiert der jeweilige Account nicht mehr.

Nach 3 Monaten ohne Login unter my.bplaced.net wird ein freestlyle-Account inaktiv. Beachte hierzu auch unsere Warn-Mail. Nach weiteren 30 Tagen ohne Rückmeldung wird er entfernt - in diesen Fällen gehen wir davon aus, dass kein Bedarf mehr besteht und geben den Speicherplatz wieder frei.

Für den Fall dass hier weiterhin trotzdem Interesse im Nachhinein besteht, verbleibt nur die Möglichkeit das Konto erneut zu registrieren und die Daten wieder hochzuladen.

Bitte achte in Zukunft unbedingt auf unsere Hinweismails - oder bei keiner Möglichkeit eines Logins, kannst Du ja vielleicht einen Bekannten fragen, der dies mal eben übernehmen sollte. Alternativ kann auch durch die Buchung von bplaced pro oder unseren anderen Angeboten das Inaktivitätslimit während der Laufzeit aufgehoben werden. Das Datum des letzten Logins findest du nach dem erfolgreichen Login unter my.bplaced.net auch jederzeit notiert.

Bei Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

mir ist bekannt, dass man sich regelmäßig einloggen muss, damit ein Konto nicht deaktiviert wird. Das mache ich daher auch regelmäßig, spätestens wenn das Warnemail kommt. Das letzte Warnemail habe ich auch beherzigt und mich darauf hin innerhalb der 30 Tage eingeloggt. Das markiere ich mir auch immer entsprechend, damit nichts übersehen wird. Dennoch wurden alle meine Konten nun entfernt. Ich wüsste nicht, was nun mein Fehler war, denn ich habe die Hinweise wie gesagt rechtzeitig beachtet!
Ist es möglich die Seiten wieder herzustellen?

Vielen Dank,
Anna Zinner

Hallo Anna,

wann hast du denn die letzte Warnemail erhalten?

Am Besten du erstellst dir nun alle deine Accounts wieder und eröffnest dann entsprechend jeweils ein Ticket und wir schauen was wir dann für dich weiter tun können.

Das letzte Warnemail kam am 22.06.21 und ich habe mich innerhalb der Frist von 30 Tage eingeloggt.
Dann erstelle ich jetzt also auf dieselben Emailadressen neue Accounts und mache pro Account ein Ticket auf?

Hallo Anna,

also die Account wurden definitiv wegen Inaktivität entfernt.
Ja, einfach erstellen und dann jeweils ein Ticket vom jeweiligen Account eröffnen.