Website nicht erreichbar

Hallo zusammen,
da mein Webspace bei Strato bestimmte Funktionen nicht unterstützt und ich mit bplaced schon gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich meine Seite nun hierhin auslagern. Bevor ich den CNAME-Record anlege, wollte ich allerdings erstmal überprüfen, ob auch alles läuft.

Zu Testzwecken habe ich meine Startseite index.html per FTP im Verzeichnis / (Startverzeichnis) abgelegt. Beim Versuch, diese Seite oder Datei (menet.bplaced.net) im Browser aufzurufen, kommt die 404-Meldung.

Dauert das eine Weile, bis mein Webspace aufgeschaltet ist, oder mache ich irgendetwas falsch?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Marvin Reuter

Und da hat sich das Problem schon von selbst erledigt, während ich diesen Eintrag geschrieben habe :slight_smile:

Denke, ich konnte mich mal wieder nicht gedulden.