Website nicht erreichbar

Hallo!

Gestern ging noch alles und ich habe an meiner Website gebastelt, heute geht nichts mehr. Ich rufe die normale Subdomain auf, das Verzeichnis, nichts geht. Mit FileZilla (FTP) kann ich mich jedoch verbinden, und ich kann mich auch einloggen. Ich weiß nicht woran es liegen könnte.

Ich hab auch die index.html Datei entfernt die den User von der Subdomain zum Verzeichnis leiten sollte. Jedoch half auch das nicht. Liegt es an mir, an der Website oder am Server?

Hier der Link, vielleicht lädt es nur bei mir nicht (was auch seltsam wäre): zeichenblog.bplaced.net/home

Ich habe Wordpress für die Website benutzt.

Vielen Dank im Voraus!
-Lisa

Liebes Team,

ich muss mich hier anschließen. Viele meiner SchülerInnen haben Joomla auf euren Servern installiert und können es in den letzten Tagen nicht mehr erreichen. Da es aber nicht mehr Meldungen zu diesem Thema gibt, dürfte es nicht so ein großflächiges Problem sein.

Liebe Grüße
Norbert