Website Speed


#1

Hallo Freunde,

ich schreib Euch, weil ich keine andere Lösung mehr weiß… ich hab meiner Ansicht nach alle relevanten Punkte abgeklappert, aber der Webspace den ich betreu und der hier bei bplaced liegt ist immer noch irgendwie zu lahm, die Zugriffszeiten sind für die Menge an Daten die dort liegen wesentlich zu lang, so dass User eher abspringen… obwohl die typischen Bremsen eigentlich behoben sind…

hat vielleicht irgendwer eine Idee woran es liegen könnte auf Basis der Testergebnisse von
gtmetrix.com oder ähnlichen für folgende Domain: www.utopiacrystals.com

wäre super stark wenn einer die Sekunde und Neugier hätte, mal drüberzuschauen…? TAUSEND DANK!

Besten Gruß,

Max


#2

hallo Max

lädt bei mir alles in unter einer Sekunde, egal wo ich rumklicke…?
Wenn Du ein konkretes Problem auf einer Unterseite o.ä. hast, dann verfasse bitte ein Supportticket, da kann man immer leichter schauen und auch Beispiele nennen, die vielleicht nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind :slight_smile: