Website total IM Ar*sch

Hallo Leute,
Ich habe ein problem,

Mein Forum
vendetta-flavour.bplaced.net/Forum/index.php
Läuft nicht mehr

Mein G-Book
vendetta-flavour.bplaced.net/Bur … /index.php
Läuft auch nicht mehr!

Meine Gallerie
Geht auch nicht url vergessen sorry!

FTP geht auch nicht
was soll ich jetzt machen???

Bitte helft mir… :cry:

wp hat die gesamte db gelöscht!
vendetta-flavour.bplaced.net/Blog/
wenigstens geht jetzt wp…

Wahrscheinlich auch der dns fehler… Würde ich im ersten Moment mal so schätzen. Versuch mal aufn FTP über username.bplaced.net zu kommen. Wenn das geht, isses der DNS Fehler

Hallo iNad,
habe ich grade probiert geht aber auch nicht…

ohne http mein ich^^ Scheiß forum…

Ich habe beides Probiert geht nicht… :cry:

kack nicht am forum rum :smiley: und nehme nie an, dass irgendein fehler meinerseits vorliegt, bevor ich ihn nicht nenne, das macht mich wahnsinnig :ps:

apache, was ist denn konkret passiert? du hast wp installiert und danach ging nichts…?
zumindest ftp dürfte doch gehen, das hat ja nichts mit deiner software zu tun. kanns sein, dass einer dein konto geh4xx0rt hat und die datenbank und ftp-konten geändert hat? ich mein, kommst du noch in dein benutzermenü?

ciao

Ich möchte jetzt nicht petze spielen oder so aber gibt es noch eine möglichkeit Meine Site zu retten???

ich hab noch ein datenbankbackup von vorgestern oder so…soll ichs wiederherstellen? wp würde aber draufgehen, da ich die daten wahrscheinlich überschreiben, anstatt manuell aussortieren werde.

und mit michi muss ich mal echt reden :ps:

ja bitt e hauptsache das board läuft wieder!!!
Nein bitte lass Michi er wollte nur helfen … :unamused:
Und wp egal hauptsache board,gallerie,ftp &nd Gb :bandit:
thx :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

ich habs mal wiederhergestellt, mit den bestehenden inkonsistenzen musst du jetzt aber selbst fertigwerden - oder frag michi :smiley: die datenbank ist jedenfalls 3 tage alt, du kannst sie nun auch wieder schrotten, ich stell sie einfach danach wieder her :smiley:

ciao

gerade festgestellt selbes problem bei mir vorhanden…?!
gestern funktionierte es noch… :astonished:

sascha.bplaced.net/

thx :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: Miro,
Nur mal so das dauert etwas bis gebackt ist oder???
Und wie hast du deine sig hingekriegt??? :wink3:

edit: hab jetzt auch eine !coffee :smiley:

@fusion: du hast den DNS Fehler^^ Diesmal aber wirklich

ja, und er ist behoben…

genau wie die datenbanken, sind wieder vollständig wiederhergestellt, die seiten gehen nun wieder, wp musste aber neu installieren.

ciao

thx nochmal :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: Miro!!!
Achja was ich fragen wollte was ist ein DNS fehler??? :bandit:
Lg &nd Mfg Apache