Website über FTP hochladen irgendwie nicht möglich

Hallo, wollte eine Website hochladen, ging aber leider nicht.

Fehlermeldung:

Cannot complete upload because a
file or folder could not be accessed.
[550 Can´t change directory to /
users: No such file or directory]

Ich weiß auch nicht, welchen Port ich angeben soll??

Sonstige Angaben:

Server: username.bplaced.net
Directory: /users/username/www/
Web Adress: username.bplaced.net
FTP Mode: Automatic

Danke für Hilfe! Grüße, Otto

Port kannst du frei lassen, dann wird der Standard-Port genommen. Musst du ein Verzeichnis angeben? Wenn nicht, lass das mal frei.

Danke Dir!

Und jetzt weiß ich gerade nicht, ob ich mit meinem Anliegen bei bplaced überhaupt richtig bin. Denn ich sehe nur die verschiedenen Ordner, nicht aber die Website, die ich hochladen wollte zum besprechen (also dies war jetzt nur eine “Test” Site. Oder habe ich noch etwas falsch gemacht?

Wenn bplaced nicht der richtige Ort ist. Hast Du vielleicht einen Tip, wo ich es sonst hochladen könnte, zum Anschauen?

Grüße, Otto

Sieht doch gut aus. Dass du die Ordner angezeigt bekommst liegt einfach daran, dass du keine Index-Datei hast. Benenn die master1.html in index.html um, dann bekommst du sie sofort angezeigt, wenn du die URL zu deiner Seite aufrufst.

Perfekt, vielen herzlichen Dank für den Support!!

Herzliche Grüße, Otto