Website verschwunden!

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Website meiner Mutter, www.christine-spies.de ist verschwunden und weder bei Google noch bei Yahoo mehr auffindbar. Das Support-Team von united-domains.de (Daniel Heinz) hat uns an Sie als zuständigen Webhoster für diese Zielseite verwiesen [Ticket#2013011310004089]. Ich bitte dringend um Klärung, da es sich um eine berufliche Website handelt und somit wichtige Kundenkontakte gefährdet sind. Der PC meiner Mutter ist mit Antivir Premium geschützt.

hallo,

wie lautet der Benutzername bei bplaced?

Mein Benutzername bei bplaced lautet Kospili. Um das Problem hier zu klären, habe ich mich aber auch gerade erst bei bplaced angemeldet. Meine Mutter hat sich ursprünglich eine Website bei united-domains einrichten lassen (christine-spies.de). Die Web-Weiterleitung läuft aber scheinbar über bplaced (spies-christine.bplaced.net/).

Hallo,

hier gibt es aktuell keinen Benutzer spies-christine und auch keinen kospili (nur den Forumuser kospili).

Ich nehme an, hier wurde der genannte Account spies-christine gesperrt und als dann nicht rechtzeitig eine Kontaktaufnahme erfolgt ist, wurde der Account gelöscht.

Aha. Seltsam, bisher bestand offenbar keine Notwendigkeit für einen Account bei bplaced. Der Vertrag über den Webspace läuft ja auch über united domains. Nach wie vor. Warum wir an bplaced quasi weitergereicht wurden, habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Kennen Sie vielleicht eine Servicehotline oder Emailadresse für Supportfragen von bplaced, die über über dieses Forum hinausgehen?!

Hallo,

wenn du/ihr Webspace über bplaced habt, dann läuft der Vertrag auch über bplaced.

Wenn ihr zusätzlich noch eine Domain habt, dann habt ihr auch zusätzlich noch einen Vertrag mit united-domains.

Ich nehme an, Webspace bei bplaced und Domain bei united-domains. Aber dies sollte dir deine Mutter doch am Besten selbst mitteilen können.

hallo,

ich glaube du verstehst hier etwas falsches. Wir haben mit der Domain und United Domains nichts zu tun, deine Mutter oder die Person welche das Hosting eingerichtet hat - der hat bei UD eine Domain gekauft und bei bplaced den Webspace registriert. Domain und Webspace sind zwei Unterschiedliche Dienste, so wie ich das sehe wurde der Account bei bplaced wegen Inaktivität deaktiviert und später mangels Interesse seitens des Accountinhabers entfernt.

Wir deaktivieren wie in unseren AGB und FAQ erwähnt Quartalsmässig Accounts welche nicht gebraucht werden, d.H. wir wenden uns 2 x im Abstand von einem Monat beim Accountinhaber unter der E-Mail Adresse welche bei der Registrierung eingetragen wurde. Sofern keine Rückmeldung erfolgt wird im Zuge des Fair-Use Prinzip der Account entfernt da angenommen werden muss, dass das Angebot (was ja hier kostenlos ist) nicht mehr gebraucht wird.

Support gibt es hier im Forum sowie via Support-Ticket (allerdings nur vom registrierten Account aus).

Ok vielen Dank für die Info. Werde mich morgen mit dem Support von united domains auseinander setzten.
MfG Kospili