Website wegen Inaktivität inaktiv.

Ich brauche support und finde den Mailbutton nicht, wenn ich beispielsweise auf ein Profil gehe, wie es beschrieben ist im Forum.
Kann mir jemand zurück schreiben?
Ich hatte ursprünglich den Benutzernamen Shereena und als Passwort sirine. Vielleicht auch anders herum.
Die website: Shereena.de ist leider inaktiv.
Ist da noch ein Back up von verfügbar?
Die erste Aktivierung lief meine ich über
FelixNieder@gmx.de.
Das ist aber nicht meine Mailadresse.
Ein Freund hatte die Website aktiviert.

hallo,

da hier keine MySQL-Datenbank genützt wurde, ist leider auch kein Backup mehr verfügbar (von den FTP-Dateien legen wir keine Einzelbackups für die User an). Hier können wir leider nicht weiterhelfen.

Da offenbar ein Freund für dich die Webseite aktiviert / erstellt hat, hat dieser keine Kopie der Seite angefertigt?