Website wird nicht freigeschaltet

Hallo Zusammen,

Ich habe mich vor ein paar tagen mit dem website name wowmt4 regestriert dennoch habe ich immer noch keine e-mail erhalten würde mich freuen wenn sie freigeschaltet werden kann :wink:

guten morgen und herzlich willkommen auf :bp: !
einfach anschnallen und teetrinken, früher oder später, wohl eher früher, wird hier n supporter reinschneien und dich manuell aktivieren.
anschließend bitte deine e-mail-adresse checken und nach 30 minuten wird dein account dann vollständig erreichbar sein :wink:
bis dahin bitte ich dich einfach noch einmal um ein paar minuten geduld.

mfg
emil

:morgen: alles kla dann warte ich mal !haue

Hallo,

der Account ist nun aktiv. Den Rest spar ich mir, da emil dich schon darauf hingewiesen hat :slight_smile:

Hallo,

leider habe ich nun auch mein passwort vergessen kann mann da irrgentwas machen das mir das passwort zugeschickt wird ich hatte ein weiterleitungs e-mail drinne und ja die ist nun weg läst sich da was machen ?

Liebe Grüße WoWmt4

puhs

Passwort vergessen?
bplaced.net/?location=pwdlost

Versuchs damit. Aber nicht auch noch die E-Mail vergessen :wink:

scacom