Ich bin jetzt schon ein paar Monate registriert (unter habrin92.bplaced.net), nur kann ich meine Seite über Google nicht finden (auch yahoo haut nicht hin!).
Woran kann das liegen?
[quote=„habrin92“]Ich bin jetzt schon ein paar Monate registriert (unter habrin92.bplaced.net), nur kann ich meine Seite über Google nicht finden (auch yahoo haut nicht hin!).
Woran kann das liegen?[/quote]
[quote]
[code]
Mediation Habring[/code][/quote] Keine Keywords...Und du hast keine Backlinks
Evtl. durch Lesen: seo-united.de/sitemap.html . (ja, ziemlich viel )
[quote]Diese Seite befindet sich im Aufbau
und kann deshalb zurzeit nur von einem bestimmten Personenkreis betreten werden.[/quote]
habe ich das gleiche problem mit meiner Seite
habe es auch schon ein paar mal probiert - leider auch ohne erfolg
bzw. wie kann ich das denn probieren bzw. kontrollieren !!!
-dich bei google eintragen
-meta tags gut überlegen und hinzufügen
-backlinks erstellen
-hoffen und warten
wieso sollte google dich auch kennen?
ist doch nichts drauf das irgendjmd dich googlen solte…
im google index find ich dich übrigens
aber nicht die bplaced seite.
und die videos über schwörni bin nicht ICh. mal am rande erwähnt!!!
meine ehemals arcor seite findet man bei google !!
Ihr braucht mich ja nicht zu kennen !
möchte ich ja selbst bei google finden!!
ist einfacher wenn ich mal was zeigen möchte!
ihr versteht !!
[code]
Mediation HabringDiese Seite befindet sich im Aufbau
und kann deshalb zurzeit nur von einem bestimmten Personenkreis betreten werden.
Benutzername: | |
Passwort: | |
hay sorry, das soll nenn scherz von dir sein oda?!
wie willst du damit nach vorn?!
bzw. ranken…
was soll da von bots so intressant dran sein diese seite zu Crawlen?!
nu gut du hättest zwei lösungen. nutz den bekanntheits grad von bplaced.
wenn du selber keine lust hast zeit und nerv zu investieren, beauftrage ein seo. der bekommt auch dieses totbot hoch.
EDIT:
ou shit,
was ist das für platz verschwendung.
google.de/search?hl=de&q=hab … =&aq=f&oq=
um das mal auf meiner seite zu kontrollieren muss ich mir mal die INDEX Datei angucken ???
Danke für die zahlreichen Antworten!
Werde es mir mal ansehen.
P.S.: Die eigentlich Website ist nur jetzt noch hinter dem Login versteckt! Aber ich möchte trotzdem, dass Google sie jetzt schon findet, weil sie schon fast final ist. Was ich nicht will ist, dass jetzt im Entwicklungsprozess schon jemand die Seite sieht.
dann geb die Seite doch einfach für den Bot schon frei…
so wie das jetzt ist nützt dir das auch nichts, weil der bot dich ja nicht täglich besucht…
ich würde die Seite einfach für den googlebot schonmal freigeben, der rest der welt brauch sie ja noch nicht sehen und kann ausgesperrt bleiben
lg michi
Und wie macht man das ??
Wie gesagt interessiert mich auch da ich meine Seite über Google auch nicht finde !!
@Schwörni: Zeigen denn irgendwelche Links auf deine Seite? Sonst wirst du es schwer haben, denn woher soll Google wissen, dass deine Seite überhaupt exisitert.
Ansonsten hilft mal die URL bei Google zum crawlen anzumelden bzw. sich bei den Google Webmastertools anzumelden und eine Sitemaps Datei bereitzustellen.
Am besten sind aber immer noch gute Inhalte, damit man auch von fremden Personen mal verlinkt wird. Ein Link in Forensignaturen bringt auch sehr viel um zumindestens mal gecrawlt zu werden.
suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de/ - kann ich nur mal empfehlen, sich mit dem Thema SEO etwas intensiver zu befassen. Aber kann den anderen hier nur zustimmen…
Mcht Joomla automatisch eine SEO?
??? Wie soll Joomla eine SEO (= Search Engine Optimization - zu deutsch: Suchmaschinenoptimierung) durchführen? Joomla kann höchstens suchmaschinenfreundlich programmiert sein, bzw. du kannst deine Inhalte suchmaschinenfreund gestalten, genau so Design etc., und du kannst Erweiterungen verwenden oder Einstellungen verwenden - mehr nicht. Eine SEO musst du schon selbst oder ein Beauftragter machen, einfach mal etwas mit dem Thema beschäftigen
Sorryyy - ich muss euch doch nochmal nerven.
Meine Seite wird über Google leider immer noch nciht gefunden.ich habe jetzt die Seite über verificiert
Jetzt zeigt mir google ein crawling fehler an.Hat mit meinem Fotoalbum zu tun ich kopiere hier mal den Link rein.Ich vertehe es leider nicht mehr !!
schwoerni.bplaced.net/cpg142 … um=9&pos=5
Unter details steht dann " verbindung zurück gewiesen "
hat jemand von euch vielleicht doch noch einen tip ??
Wenn ich nach deiner Seite suche, finde ich sie via Google auch. Dass sie nicht beim Suchwort “Motorrad” gefunden wird, ist eigentlich sonst mehr als Logisch.
THX für die schnelle antwort.
ich war mal wieder dabei zu testen und suchen!
ich glaube das hat jetzt auch geklappt !!
Jedenfalls steht jetzt erfolgreich da !!
ich warte einfach ein paar tage und google " Schwörni " dann nochmal. Meine Arcor HTLM seite wurde immer unter dem namen gefunden!
Wollte meinen beitrag gerade wieder löschen-warst aber schneller !!