Webspace Aktivieren

Hallo,
ich wollte mal fragen wie lange es dauert, bis ein Account wieder Aktiviert wird oder ob er Überhaupt wieder Aktiviert wird. Habe nähmlich die FAQ’s nicht ganz gelesen und übersehen, das Seiten mit Browsergame tools verboten sind.

Nun habe ich per Support geschrieben, dass ich die Sachen runterhaue und ich noch dringend an die Datenbank müsste, da da sehr wichtige inhalte drin sind. Nur irgendwie passiert nix.

Ich weiß es war scheiße das ich nicht alles gelesen habe und das tut mir sehr leid für die umstände aber ich wäre so froh, wenn ich an die Datenbank dran käm…

mfg

spendenpenner.bplaced.net

Hey,

wenn du schon den Support angeschrieben hast, warte bitte!

Grüße :smiley:

Ja ich warte ja schon nur… du weißt nicht wie wichtig die daten für mich momentan sind…

Wenn du kein lokales Backup davon hast, dann können die gar nicht so wichtig sein… :wink:

Doch ich ärgere mich selber das ich die scheiße gemacht habe… aber kann ich ja nicht ändern. Ich hoffe halt nur das die Admins so nett sind und schnell wieder aktivieren…

Also deswegen bplaced Admins… BITTE HELFT MIR!

Das wird so nicht schneller gehen/Bearbeitet.
Alle User werden gleich behandelt. :wink:

Also warte bitte die Antwort beim Support Ticket ab. :smiley: :slight_smile: