Webspace-Anbieter gesucht

Hey,

ich suche einen günstigen und kompetenten Provider für Webspace, guter Support und minimale Ausfallzeiten, wie Seriösität und schnelle Server sind ein Muss.

Anforderungen: PHP, MySQL, Traffic inkl., Emailkonten/Emailweiterleitungen inkl., 2x Domains inkl., Subdomains inkl…

Was ich bisher gefunden habe: alfahosting.de/webhosting_uebers … html?pid=0 - eigentlich ziemlich gut, was meint ihr dazu? Erfahrungen?

Edit: Macht es eventuell mehr Sinn für ein umfangreiches Portal einen kleinen Vserver zu nehmen? auch hier bitte Angebote posten, Anforderungen sollten klar sein. Monatliche Kosten maximal: 5 Euro, am besten keine oder geringe Mindestvertragslaufzeit.

lieber nen webspace als vserver --> siehst ja wer alles gehackt wird ( und da sind auch große unternehmen bei…)
für einen vserver brauchste einen serveradmin der dir hilft ( alleine wird das nichts^^)

ich mag all-inkl, gute preise guter service

guter service kann durchaus sein, aber ich find die preise bissle teuer…

evanzo, ist super günstig rasend schnell und sehr wirklich sehr nett :ps: !haue

scheint so - du brauchst mich trotzdem nicht immer zu hauen :ps:

www.all-inkl.com !

zu teuer !haue

nbiserv.de
da bin ich.
bisher noch keinen ausfall und top support.
den server könnte ich dir u.U einrichten.

grüße,
sebastian

wie gesagt ich empfehle immernoch webspace auch wenn vserver zu super preisen auf dem markt sind.

als serverbesitzer bist du für diesen auch verantwortlich und wenn dich jmd hackt ( weil du einfach keine ahnung von servertechnik gast) und dann mit dem server schaden anrichtet bist du der der haftet

ausserdem ist nen eigener server erheblich mehr arbeit, weil du regelmäßig deine software optimieren und updaten musst ( siehst das ja bei bplaced, da läuft auch nicht alles flüssig wenn miro für 1-2 wochen ausfällt)

Evanzo hat Webspace zu Schleuderpreisen und einen Kommst-du-heut-net-kommst-du-eben-morgen-Support, der dann auch sehr kompetent “Ist doch alels ok? Wo ist das Problem” schreibt - Dieser Karnevalsverein verdient User net.

Investier lieber einen Euro mehr, deine Besucher werden es dir danken, alleine schon der Uptime vwegen.

all-inkl.com!
und ja, die kosten 1-2 Euronen mehr als das Rudel der Billiganbieter, dafür hat der Support nicht die Freundlichkeit einer Klapperschlange, Fachkompetenz einer Nacktschnecke und Flexibilität eines Brückenpfeilers. Ich bin seit 2001/2 Kunde bei denen, genauso wie alle meine Kunden bei denen Kunde sind, das geht vom Einsteigerpaket bis zum managed Server und keiner von denen würde freiwillig auf einen anderen Provider wechseln.
Ich mag einfach diese öde Langeweile, die man als all-inkl Kunde erdulden muss, weil alles geschmeidig durchläuft … aber ich bin auch aus dem Alter raus in dem ich wegen 20-30€ im Jahr die ich sparen könnte mich auf Abenteuer einlassen möchte. :smiley:

wenn bplaced so weitermacht, könnten sie das “all-inkl” der freehoster werden :slight_smile:

[quote=“snafu”]
wenn bplaced so weitermacht, könnten sie das “all-inkl” der freehoster werden :slight_smile:[/quote]

meinste? :smiley: der service hier ist mega mega und der umfang auch ( fsock ich warte :smiley: ), aber die stabilität und verfügbarkeit … die muss noch “serverweit” optimiert werden :smiley:

wenn ihr den alle empfehlt… werde ich den mal genauer unter die lupe nehmen :slight_smile:

Mit all-inkl hat ich noch nie Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen.
Man bekommt selbst nachts innerhalb wenigen Minuten Hilfe vom Support. :ps:

Warum willst du Geld für Webspace ausgeben?

Du hast doch hier Webspace?!

Hol dir noch ne TL-Domain mit Nameserver und „Friede, Freude, Eierkuchen“!! !bunny

hi,

ich kann meinen partner FastHP.de empfehlen. sehr schnelle server, kompetenter support, etc.

greez,
mmemichi