Webspace Clear

hi,
es währe cool wenn es ein button geben würde bei dem man den webspace zurück setzen könnte.
also alle mysql datenbanken löschen und alles was im ftp ist.
sonst muss man alles manuell per hand machen das dauert und nervt.

hallo,

dann wird es auch weiterhin “nerven”.

Hallo,

[quote=“darklightx3”]
sonst muss man alles manuell per hand machen das dauert und nervt.[/quote]
FTP einloggen, die Maus etwas bewegen und “Delete” drücken. - FTP wird gelöscht…
Bei den Datenbanken einfach auch entfernen Klicken…

Das einzige was länger dauern könnte ist das löschen per FTP (kommt auf die anzahl der Dateien darauf an). - Das kann man locker im Hintergrund laufen lassen.

Gruss fishi

Warum sollte man auch ständig seinen Account zurücksetzen?

Es gilt fast zu befürchten, dass dann noch mehr “Hüüülfe! Ich habe aus Fersehn mein Internet gelöscht…”-Anfragen kommen…

Kannst dir auch nen PHP-Script basteln welches die Datenbanken leert und den FTP Space bereinigt :slight_smile: