Webspace Deaktiviert

Hallo Support wollte gestern Abend schnell auf mein Webspace zugreifen und habe folgendes gelesen

Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.
Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Urheberrechtlich Geschütztes

Ich habe ein tiket heute morgen geschrieben und habe leider noch keine Antwort erhalten
es ist nur so das ich auf den server 3 Clan Pages Hoste und die leute den ich die Clan Page
gehostet habe fangen langsam an stress zu schieben ich kann auch momentan keine Clan Page für den übergang Horsten da ich kein einziges Backup von meinen webspace habe
Ich werde mich nach der freischaltung sofort darum kümmern das alle bemängelnde dinge behoben werden
und bitte ne kleine liste mit schiken was behoben werden muss

Webseite: n302oo7.bplaced.net

MFG N302OO7

[quote=“N302OO7”]
Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Urheberrechtlich Geschütztes[/quote]
Hi,
Ich vermute mal das deine Space nicht mehr Aktiviert wird wegen dem inhalt.

ich hoffe doch werde nach der aktivirung alles in ordnung bringen
und wen nicht muss ich alles neu machen

Tut mir Leid aber wir schalten deinen Account nicht Frei.

Eine Möglichkeit gebe es. Wenn du mir die FTP Daten per PN schickst. Schaue ich mir an ob was “illegales” auf dem Webspace zu finden ist. Ist nichts zu finden, wird er wieder reaktiviert :wink: .