So leute jetzt seit ihr mal wieder gefragt, habe auch bischen gegoogelt aber würde eher auch von euch die Meinungen hören.
Will einen Anbieter bei dem ich Webspace und Domain kriegen kann. Bitte um alle guten Hoster hier auszulisten.
Ach und nicht zu vergessen, dass die Zahlungsmöglichkeit Paysafe möglich ist.
Anonymes Hosting wirst du in Deutschland kaum bekomme, deutsche Provider wissen aus haftungsrechtlichen Gründen gerne, mit wem sie ein Vertragsverhältniss haben.
Such dir einfach einen Hoster, der anonymes Hosting anbietet, die akzeptieren in der Regel dann auch anonyme Zahlungsarten wie paysafe, Western Union oder WireTransfer.
Ein Link zum Einstieg ins Thema …
lg.
In der letzten c’t war ein Test von 10 deutschen Hosting-Paketen. Vielleicht kannst du dir noch einen Blick in eine Ausgabe erhaschen. Mir sagt ‘Paysafe’ nichts, also kann ich dir auch nicht sagen ob das unterstützt wird. Ich kann die Erfahrungen/Meinung von sanfu aber nur bestätigen. Bei mir wird das immer per Überweisung gemacht und das klappt auch ganz gut.
Hier jetzt alle Web Hoster aufzuzählen ist aber wohl etwas größenwahnsinnig, so wirst du imho auf keinen grünen Zweig kommen. Hier trotzdem einige Namen: Strato, Domain-Factory, Host Europe, Hetzner, uvvm.
Viele weiter findest du zb hier: webhostlist.de/webhosting/