Webspace Hoster Gesucht ! (Bitte Lesen)

Hallo,
Ich suche einen Schweizer Webspace Hoster…er sollte bekannt sein und versprechen was er “Schreibt” … zu dem sollte man eine Domain “Aufschalten” können, ich habe schon eine bei SWITCH.ch -Registriert und die sollte man bei Anbieter Hinzufügen (Wie bei bplaced) oder "Übertragen " … zudem sollte es max. 1-20 CHF. pro Monat kosten dürfen…Die Einrichtugs Gebühr sollte auch max. 30 CHF. sein… er sollte zuverlässig sein… und Netter Support(bplaced.net macht es vor :sunglasses: ) und es sollte auch Minderjährige wie ich registrieren können bzw. das nichts von “Sie müssen Volljährig sein” drin steht…
Sollte: 500MB-2000MB Webspace, bis zu 2 FTP’s (oder mehr), min 1 MySQL Datenbank (oder mehr), Traffic um die 10 GB oder mehr (Kann auch 5 GB sein) … und wichtige PHP funktionen Freigschaltest sein… (Mod_rewite …all_url_open , oder wie die heissen) uns sollte noch vielleich 1 Cronjob dabei /Freigeschaltet sein
LG

www.cyon.ch

kostet zwar etwas mehr, dafür stimmt die leistung :slight_smile:

[quote=“DMC”]http://www.cyon.ch

kostet zwar etwas mehr, dafür stimmt die leistung :slight_smile:[/quote]

Ich besitze ne Domain… bei Switch.ch:slight_smile: (Okey hab sie seit 3 Tagen … könnte sie noch löschen)
…ne ist nicht mein ding… nicht mal ein Chat darf ich machen … :neutral_face:

du hast recht! ist mir erst jetzt aufgefallen das sie browserspiele und chats verbieten. und das als paidhoster!

naja hatte in all den jahren eigentlich sonst nie probleme…

[quote=„DMC“]du hast recht! ist mir erst jetzt aufgefallen das sie browserspiele und chats verbieten. und das als paidhoster!

naja hatte in all den jahren eigentlich sonst nie probleme…[/quote]

jo… in anderen Foren schreibt man mir auch links …habe erst 1 eine an geschaut und wieder…kein Chat… :motz: :motz: :motz: :stress:

www.kreativmedia.ch

auch teurer, sin 70 Franke im Johr, drfür Top Uptime ect.
kai traffic limite, wird glich ghandghabt wie bi bplaced…
unbegränzt mysql datebanke ect. d domain schaltisch beqäum via nameserver uf, muesch drfür nur bi switch die nameserver itögele, und denn bi kreativ s hosting erstelle.

bi relativ zfride mitne

[quote=“fusion”]http://www.kreativmedia.ch

auch teurer, sin 70 Franke im Johr, drfür Top Uptime ect.
kai traffic limite, wird glich ghandghabt wie bi bplaced…
unbegränzt mysql datebanke ect. d domain schaltisch beqäum via nameserver uf, muesch drfür nur bi switch die nameserver itögele, und denn bi kreativ s hosting erstelle.

bi relativ zfride mitne[/quote]
Minderjährigi ? …Chat… ? …ich luegs mehr ah thx fusion… 70 CHF isch günstig… :smiley:

Edit: Okey Hoste so 3 Monate lang meine Seite bei bplaced.net und dann kauf ich mir ne Space bei www.kreativmedia.ch:smiley:

Kann geschlossen werden

LG

hi,

ich bin bei bighosting.biz, sehr günstig - kostet 1.95 pro Monat
und ca. 20.- Fr. im Jahr. Natürlich gab es genau bei MEINEM server, bzw. auf dem ich liege ein
bis zwei ausfälle in diesem jahr. sonst bin ich - v.A. wegen des preises - sehr zufrieden mit
dem angebot!

greez,
mmemichi

[quote=“mmemichi”]hi,

ich bin bei bighosting.biz, sehr günstig - kostet 1.95 pro Monat
und ca. 20.- Fr. im Jahr. Natürlich gab es genau bei MEINEM server, bzw. auf dem ich liege ein
bis zwei ausfälle in diesem jahr. sonst bin ich - v.A. wegen des preises - sehr zufrieden mit
dem angebot!

greez,
mmemichi[/quote]
hmm…ich glaube ich nehme das…20 CHF. ist recht Günstig…

Bitte noch Offen lassen…

naja, bighosting ist zwar billig, aber naja hat auch einige negative seiten u.a. viewtopic.php?f=13&t=5100&p=116613&hilit=bighosting.ch#p116613

wobei der natürlich recht hat :smiley: - wenn man auf bighosting.ch geht, klickt man aufs logo, wird
auf bighosting.biz geleitet. dort klickt man “wir sprechen deutsch” an und schon ist man auf
der seite. wo liegt das problem?

der support ist von meiner sichtweise aus sogar sehr nett, schnell, zuvorkommend und macht
auch mal ab und zu einen witz, der passt - also nicht ganz humorlos.
die homepages von denen sind zwar wirklich etwas zu vollgestopft und etwas blinkblink, aber
wenn der service stimmt, kann einem das egal sein.

der preis dabei ist nicht nur ziemlich günstig, sondern brutal günstig, v.A. wenn man sieht,
was man dafür bekommt - ich bin zufrieden damit, bis auf ein - zwei ausfälle, die ich etwas
kacke fand läufts hier rund.

DMC hat mir mal eine paar gute sätze geschrieben, in etwa:
in der regel erhält man in etwa soviel, wie man bezahlt hat, einfach noch etwas weniger.
darum könnte man sagen, dass das webhosting bei bighosting vielleicht nur 1.- Fr. wert ist,
obwohl man fast 2.- bezahlt.

[size=85](bei bplaced würde das ja heissen, man bezahlt nix, bekommt also nix oder darf keine
ansprüche erheben :smiley:, denn man bekommt ja doch was)[/size]

greez,
mmemichi

wobei der natürlich recht hat :smiley: - wenn man auf bighosting.ch geht, klickt man aufs logo, wird
auf bighosting.biz geleitet. dort klickt man “wir sprechen deutsch” an und schon ist man auf
der seite. wo liegt das problem?

der support ist von meiner sichtweise aus sogar sehr nett, schnell, zuvorkommend und macht
auch mal ab und zu einen witz, der passt - also nicht ganz humorlos.
die homepages von denen sind zwar wirklich etwas zu vollgestopft und etwas blinkblink, aber
wenn der service stimmt, kann einem das egal sein.

der preis dabei ist nicht nur ziemlich günstig, sondern brutal günstig, v.A. wenn man sieht,
was man dafür bekommt - ich bin zufrieden damit, bis auf ein - zwei ausfälle, die ich etwas
kacke fand läufts hier rund.

DMC hat mir mal eine paar gute sätze geschrieben, in etwa:
in der regel erhält man in etwa soviel, wie man bezahlt hat, einfach noch etwas weniger.
darum könnte man sagen, dass das webhosting bei bighosting vielleicht nur 1.- Fr. wert ist,
obwohl man fast 2.- bezahlt.

[size=85](bei bplaced würde das ja heissen, man bezahlt nix, bekommt also nix oder darf keine
ansprüche erheben :smiley:, denn man bekommt ja doch was)[/size]

greez,
mmemichi[/quote]

Das 1. Frage ich mich auch…eh ??? Wo muss ich da klicken ??? dann hab ich es gefunden xD

Nun …ich glaube nehm schon das … :smiley:

Ach ja wie heisst du dort ( per pn :wink: bitte, dann trag ich dass dann ein)

hast ne PN :wink:

so…
Jetzt hab ich mich Angmeldet … die Rechnung ist schon da xDDD :ps: :ps:

JETZT KANN ES GESCHLOSSEN WERDEN

hi,

ja, mit den rechnungen sind alle immer besonders schnell :smiley: :wink: - der Service ist aber auch
ziemlich schnell online.

wie gewünscht; closed.

greez,
mmemichi