Webspace nicht bereit?

Hallo,

Ich habe schon im Forum gelesen und gehört, man müsse bis zu 30 Minuten nach der Registrierung warten, damit der Webspace bereit ist.

Meine Registrierung liegt nun schon mehr als eine halbe Stunde zurück (etwa 50 Minuten), und leider ist mein Webspace noch nicht erreichbar, oder ich mache etwas falsch…

In welches Verzeichnis muss ich meine Daten denn laden? Ich bin leicht verwirrt :smiley:

PS: Ja, leider bin ich sehr ungeduldig :hail:

Ist doch alles roger ?

Musst wohl einfach noch warten, je nach dem die Dateien ins Root-Verzeichnis, wenn sie direkt aufgerufen werden sollen, also einfach in /. Und eben die Startseite index.html/index.php/index.htm nennen. Ansonsten listet er es in einem Schema auf. Oder eine falsch konfigurierte .htaccess… ich denke, einfach noch wartenj

Jetzt gehts!

Aber bis gerade gings noch nicht… irgendwie komme ich mir jetzt doof vor :ps:
Nunja, schönes Wochenende :slight_smile:

PS: Danke an brauwn, ich werds dann wohl so machen :slight_smile:

Geduld ist Gold. :wink:

Kein Ding, bei Problemen hier fragen, und auch dir schönes Wochenende :slight_smile: