Webspace nicht erreichbar - brauche dringend Hilfe!

Hallo allesamt,
es geht darum das unser Webspace nicht erreichbar ist, ist ne Clan-Page un die is sehr wichtig.
könntet ihr mir vielleicht dagen worand as liegt.
könnt euch gern selbst überzeugen:
bfp.bplaced.net/ oder aufgeschaltete domain.
bfp-esports.de/

danke für jede hilfe

Bei mir geht die Seite…

LG Niklas

Die bplaced-Adresse geht doch…

Die aufgeschaltete allerdings nicht. Server nicht gefunden… Vielleicht mal ein bisschen warten, bis sich die Nameserver aktualisieren. Wann hast die Domain denn aufgeschaltet? Vorausgesetzt du hast sie richtig aufgeschalten… Anleitung findest unter wiki.bplaced.net

hi,

funzt eignetlich, dauert nur ein bissi mitm laden liegt aber denke ich an deiner homepage =)
+weil die ganzen tabellen erst geladen werden

mache das ma bei dir:

Browsercache löschen
und
Start -> Ausführen -> ipconfig /flushdns