Webspace sehr langsam bishin zum totalen Absturtz

Hallo!

Ich habe auf eine Empfehlung von einem anderen Forum auf bplaced gefunden und bin seit 2 Tagen auf Ihren Servern gehostet.
Aber mir fällt es in letzter Zeit auf, dass Sie keine 100%ige Verfügbarkeit haben, wie es auf der Startseite steht.
Der Server auf dem ich mit meinem Space liege ist total langsam ab und zu auch mal garnicht zu erreichen.
Wird sich dies irgendwann auch noch ändern, denn es ist schon toll, dass ich einen Freehoster gefunden habe, der Werbefrei ist, aber hier ist es nicht so wie bei meinen damaligen Hoster.

Also meine Frage:
Wird es evtl. eine neue Hardware geben oder kommen neue Server hinzu, sodass der Server nicht mehr so langsam ist oder abstürtzt ?

Hi,
Steht irgend wo das bplaced.net ein Free-Hoster ist der 100%ige Verfügbarkeit Garantiert !?
Nein. :smiley:

Es ist ein Freehoster kein Paidhoster… :wink:

Ja das Stimmt leider… [size=50]der wird sicher wieder ge-DoS’d …[/size]

Ja … der Banner auf der bplaced Seite von Webhostlist.de da steht 100%ige Verfügbarkeit Platz 3/10

aha…sry… tut mir leid .

Da steht 3/08 … das heisst Ihm Monat März hatte bplaced.net 100% Verfügar keit … oder?
[ Kann dass sein!? ]

[quote=“Smolow”]Hallo!

Ich habe auf eine Empfehlung von einem anderen Forum auf bplaced gefunden und bin seit 2 Tagen auf Ihren Servern gehostet.
Aber mir fällt es in letzter Zeit auf, dass Sie keine 100%ige Verfügbarkeit haben, wie es auf der Startseite steht.
[/quote]

mach mal halblang! wie kannst du, wenn du erst seit 2 tagen hier bist so urteilen? teste das angebot mal einpaar wochen, bevor du hier schon so grosse töne spuckst.

die 100% verfügbarkeit ist ne messung vom letzten märz und stellt in keinster weise eine garantie dar.

die gibt es nirgendwo, auch nicht beim teuersten paidhoster.
brauch nur ein baggerfahrer übers richtige kabel schreddern (wie vor ein paar jahren in holland) und halb nordeuropa hat für stunden 0% verfügbarkeit (und bei einigen hats länger als ein paar stunden gedauert)
statistiken hinsichtlich verfügbarkeit machen eh nur sinn, wenn der erhebungszeitraum ein längerer ist und spätestens bei jahresübersichten erreicht keiner mehr die 100%.
wobei die gründe dafür in der regel weit auserhalb des einflussbereiches der einzelnen hoster liegen.