Webspace

Hallo,
wie kann ich feststellen, inweiweit ich meinen Webspace bereits verbraucht habe ?
Bitte um Hilfe, wie ich das feststellen kann.
mfg
fritz

Hi,

das zeigt dir dein FTP-Client bspw. beim Verbindungsaufbau im Log an.
Sofern du bplaced pro gebucht hast siehst du den Verbrauch außerdem im UCP.

Hallo,
danke für die Antwort.
Aber was bitte ist “UCP” ?
und wie komme ich dahin ?

Hallo

Das UCP ist das Benutzermenü von bplaced. Also wenn du dich unter bplaced.net ein loggst.

Ok,
ich habe mich dort eigelockt, kann aber nichts finden, daß meine Frage beantwortrt.
Wo muss ich da hinklicken ?

Hallo

Kerbination hat geschrieben, dass dies nur zu sehen ist, wenn man bplaced pro hast. Wenn du nichts direkt auf der übersichtsseite siehst, dann hast du auch kein bplaced pro gebucht und mußt einen blick in dein ftp Programm werfen.

EMIL,
wie komme ich an diese Aufstellung ?
Wie muss ich dazu genau vorgehen ?

Hallo

Du nimmst das ftp Programm Filezilla und connecteat dich zum Webspace, dann siehst du es.

OK,
das habe ich hingekriegt.
Und was sagt mir jetzt die gewünschten Werte an ?
Welche Begriffe soll ich mir dazu anschauen ?

Hallo,

in dem Screenshot ist eine Zeile in einem gelben Kästchen, dieser ist für dich wichtig. Was steht denn dort bei dir?

OK,
ich hab es kapiert.
Danke für die Hilfe.
mfg
fritz