Webspace

Hi,
ich möchte einen Webspace von ihnen als FastdownloadURL auf einem CSS server nutzen.

Das Problem ist, wie ist bei euch die Traffic grenze? da sehr viel traffic anfallen kann!

bzw. Darf ich den Webspace unter diesem umständen nutzen?

MFG
Der TFT-Clan --> tft-esports.de

eine trafficgrenze gibt es nicht. Wie das mit der Nutzungserlaubnis is, weiß ich nicht, da musst du (ja, wir duzen uns^^) mal warten, bis jemand schreibt, der hier was zu sagen hat^^

Also sowas kommt hier nicht in die Tüte, alles was den Server stark belastet ist eigentlich nicht erwünscht.
Denke auch das viele deinen Server im Counterstrike Source aufrufen und auch viele gleichzeitig, das kostet den Server zu viel Kraft die Daten allen zu senden, und bringt somit nicht mehr die Leistung für alle.
Auch kannst du die Dateien auf deinen Server vom Spiel legen, dafrü ist er unteranderem auch da. Wenn das nicht geht, hast du keinen all zu guten Server gekauft :wink:

Ja, es geht schon, aber es wäre halt doch cool wenn ich es auf eurem Server laufen lassen kann! Ich würde auch ein banner auf unserer HP plazieren!

@tftclan

Also ich denke mal das das absolut nicht geht, den wie scrappy schon schrieb das reisst am Server, und in den Faqs steht es ja nun auch drinnen.

Da bin ich auch entschieden dagegen da hier zwar vieles geboten wird aber dennoch nicht alles geht. Hier geht es ja nun um free webspace für Homepages oder ähnliches, und nicht um einen “Gameserver”.

Ich denke auch nicht das miro das zulässt und wenn du 3 Banner einbindest :wink:

Das wäre gegenüber den anderen Nutzern auch ungerecht, da sie auf Ihre Seiten warten weil Ihr spielen wollt :wink:

Ich hoffe du verstehst das nicht Falsch aber ich sag Nein auch wenn ich kein admin bin :wink:

Gruss Six

huh?
klar geht das, ich hab kein problem damit. mit 2mbit/s wirst du da vielleicht nicht glücklich damit, aber es ist immerhin etwas für kleinere maps. und bezüglich werbung…da bau halt das ausm benutzermenü ein und gut is.

ciao

@miro,

geht das wirklich ohne performance verluste???

Weil das wäre ja absolut genial!!!

Naja was soll ich sagen bplaced ist genial :stuck_out_tongue: :wink:

Ich nehme dann sofort mein anderen Post zurück :stuck_out_tongue: :wink:

Gruss Six

@admin

Ja wie Sieht es dann aus??
Darf ich oder nicht?

[quote=“miro”]huh?
klar geht das, ich hab kein problem damit. mit 2mbit/s wirst du da vielleicht nicht glücklich damit, aber es ist immerhin etwas für kleinere maps. und bezüglich werbung…da bau halt das ausm benutzermenü ein und gut is.

ciao[/quote]

Also ich denke mal das miro das schon so meinte, wenn dir der traffic ausreicht könntest du es machen.

Gruss Six