Webspell - Community Addon

Hey :slight_smile:

Ich suche zzt. ein funktionsfähiges Community-Addon für das CMS ‘Webspell’. Es sollte ähnlich wie Schüler-, bzw. Studi-VZ, Jappy oder Myspace aufgebaut sein. Habe schon gegooglet, leider hab ich nichts gefunden. =(

Das Addon sollte das Erstellen bzw. Bearbeiten von Profilseiten registrierter Nutzer, wenns geht auch das Hochladen von Videos und Bildern in eigenen Galerien erlauben.

Würde mich über Hilfe sehr freuen. :wink:

GreeTz

von webspell würde ich dir abraten :stuck_out_tongue:

  1. zu unsicher
  2. dafür wirst du sowas nicht finden

grüße,
sebastian

Gibts solche Addons für andere Content Management Systeme? Oder sogar ein dafür ausgelegtes?

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, nein so etwas gibt es nicht.
Kenne nichts das auch nur im Ansatz wie Studi bzw. Schüler-VZ funktionieren würde.
Was glaubst du wieso solche Plattformen so erfolgreich sind? Weil es etwas vergleichbares wie z.B. Studi/Schüler-VZ, facebook, myspace nicht gibt. Innovative Technik :wink:

Gruß
Raider.

das stimmt so nicht. für joomla gibt es beispielsweise CBE

http://www.socialengine.net/

musst zwar etwas investieren, soll aber ganz gut sein. :wink:

Danke für eure Antworten. :wink:

Jedoch glaube ich nicht, dass es sowas nicht gibt. Ich möchte keine neue Community aufbauen in der Art von StudiVZ und Konsorten. Ich möchte 'ne eigene Com für ein MMOG gestalten bzw. verbessern, denn meine bisherige Community hab ich einfach mit dem Webbaukasten ‘Yooco’ erstellt, da ich aber professioneller arbeiten möchte, möchte ich diese ‘aufwerten’.

GreeTz