Webspell forum problem

Guten Tag,

Hab folgendes problem:
Bei mir im forum wird die post/topic anzahl falsch angezeigt mit einem minus (-) davor.
Screens:
img35.imageshack.us/i/unbenanntjs.jpg/
img197.imageshack.us/i/unbenannt1ri.jpg/

Auf dem 2 screen werden -16 posts angezeigt obwohl viele mehr da sind.

Noch eine frage:
Kann man die seite irgendwie ändern damit rechts und links keine ränder sind?

website: www.nwppl.tk
version: 4.2.1

im keinem einzigen forum bekomm ich keine antwort…sogar bei webspell support nicht…

wurden mal post oder topic entfernt? über backend oder so?

ein topic hab ich gelösch und nen anderen verschoben,dann kam das 2 tage später.Was ist nen backend?

bump :smiley:

Backend?! Meistens die Administrationsebene?!

hi,

backend ist der Administrationsbereich, dort wo du als Admin alles konfigurierst, einstellst, etc.

So ein Backend vereinfacht das meiste halt.
i.d.R. kannste das auch über MySQL inner DB lösen - mach ich bei phpBB z.B. auch ab und zu - Backend is halt eben das ganze Konfigurationszeugs für dich als Admin, was die User i.d.R. nicht sehen sollten.

Frontend is wiederum das, was du anbietest, also z.B. der Foren-Index, Themenlisten, Foren-Listen, Suchfunktion, etc. - das kann man bei der Forensoftware als “Frontend” bezeichnen :wink:

ciao
edit: amityville hats kurz und knapp nun auch schon gepostet :smiley:

@ .marco: ja ich bin auf Zack xD

hab das mit den optionen gelöscht die am ende des threads stehen also nicht durch admin panel oder so.