WebSpell - [PROBLEM]

Hi…

habn prob mit webspell… hatte mich grad mit meim acc ausgeloggt (auf MEINER page) wollte mich nochmal einloggen und dann kam plötzlich folgende meldung:
'The user Platiin is not available on this system.

Go back and try again!’

Was tun? (hab zugriff auf ftp)

hallo

bei webspell gibt es einen nicknamen und einen loginnamen… mit dem loginnamen muss man sich einloggen, nicht mit dem nicknamen :wink:

ansonsten bräuchte ich mal einen link zur hp / welche version von webspell benutzt du?

mfg

Platiin ist mein Nick :wink:

Hier der Link: lomk.bplaced.de

Benutze Version 4.2

EDIT: Verlesen, mom versuchs mal^^

Jezz kommt folgende Meldung: 'Please make sure that cookies are enabled on your browser.
If the problem still occurs, contact the webmaster.

Back’

EDIT: Neues PW zusenden lassen, aufeinmal funzts, obwohl es vorhin garantiert das gleiche PW war… egal jezz geht alles wieder :wink:

schön wenn alles wieder geht ^^

achja, du solltest im admincenter die deutsche sprache fix einstellen…weil ja das menü auch in deutsch ist :wink: … gäste/Besucher bekommen das englische.