Webspell seite mit music

Ist es möglich einen player einzubauen…damit wenn man auf die seite drauf geht music läuft?

Aus welchem Template.

www.radex.bplaced.net

gamer-designs.de/index.php?s … etemplates

[quote]- das Entfernen oder Unkenntlich machen der Copyright’s ist verboten und wird bei Verstoß rechtlich verfolgt

  • die Banner von Gamer-Designs.de oder deren Partner dürfen nicht aus den Templates entfernt werden

  • es ist untersagt, einen zweiten Layer/Popup in die Templates einzubinden

  • alle von Gamer-Designs erstellten Files dürfen nicht auf anderen Seiten zum Download angeboten oder verkauft/vermarktet werden

  • mit dem Download oder der Nutzung dieser Files akzeptiert ihr automatisch die AGB[/quote]
    Hört sich so an als ob man das gar nichts entfernen.
    Wegen [quote] - es ist untersagt, einen zweiten Layer/Popup in die Templates einzubinden[/quote]

Hier:
gamer-designs.de/index.php?site=nocopy

layerads entfernen ist nicht verboten…steht in webspell forum…nur das copyrights blabla etc…ob die überhaupt patente dafür angemeldet haben ^^

in gamer-designs forum sagen die auch das man entfernen kann aber wie :smiley:

[quote=“radex”]layerads entfernen ist nicht verboten…steht in webspell forum…nur das copyrights blabla etc…ob die überhaupt patente dafür angemeldet haben ^^

in gamer-designs forum sagen die auch das man entfernen kann aber wie :smiley:[/quote]

Können kann man viel ob das nun erlaubt ist die zweite frage…ich denke aber mal nicht.(Sehe oben)

WebSpell kenne ich mich leider zu schlecht aus.

entferne mal,

<td width="1%">&nbsp;</td> <td width="50%" valign="top"><script src="http://layer-ads.de/la-63936.js" type="text/javascript"></script></td> <td width="49%" valign="top"></td>

in welcher datei index oder news.php der code ist schwer zu finden !haue

ich vermute index…

Hab im index.php nur die URL´s von googleads &layer-ads entfernt und wird nicht mehr angezeigt :smiley: Weisste villt wie ich music zum laufen bringen kann,also in so nen player.die music sollte starten wenn man auf die seite kommt

Du bist dir schon dessen bewusst, dass du mit dem Entfernen des Werbe-Codes vertragsbrüchig geworden bist und das Template nicht mehr verwenden darfst, oder?

[code]Question: Muss die Google/Layer-Ads Werbung in den webSPELL Templates bleiben?

Answer:
Es besteht keine Pflicht die Werbung in den webSPELL Templates zu lassen.

Jedoch solltet ihr Bedenken, dass ihr auf Gamer-Designs alles kostenlos bekommt und für diese Sachen an anderer Stelle einiges an Geld zahlen müsstet!
Durch diese Werbung in den Templates wird Gamer-Designs finanziert und unterstützt.
Die Werbung nimmt meist nur einen kleinen Platz in den Templates ein und stört fast nicht, aber wer meint es unbedingt entfernen zu müssen kann dies gern tun.

Jedoch sollte man sich dann auch im Klaren sein, dass es irgendwann keine Free webSPELL Templates und andere Sachen mehr geben wird, sondern nurnoch Sachen wofür man bezahlen muss.

Und erwartet bitte auch nicht von uns Support zu bekommen wie man diese Werbung entfernt.

[/code]

Damit wäre deine frage geklärt.also wenn man keine ahnung hat “Zensiert” (joke) :smiley:

Dafür brauch ich kein Generator, das ist ein einfacher HTML-Code. Problem: Läuft nicht auf jeden Browser, und andere brauchen einen Plugin :ps:

Du kannst das Layer-Ads Zeugs entfernen, aber wenn du Support brauchst kriegst du halt keinen von denen. Kauf dir lieber für 7,50€ das Template und du hast Ruhe.