Webspell und lahm

Moin. ich hab mal zwei fragen und zwar wieso auf meinem webspace webspell nicht richtig funktioniert… und zwar werden die bilder nicht richtig geladen so das ich halt kein design habe siehe :

und dann hab ich noch eine frage : wieso dauert es seit enigen tagen solange :qst: bis eine seite geladen is…

bei mir war alles innerhlab von 2sekunden drüben und ich kann kein fehlerhaftes design sehen… bis auf nen SQL-Error auf der rechten seite

wie funtzt das design bei dir auch ???

hier mal screens:
img3.imagebanana.com/view/5m068ejt/screen1.JPG
img3.imagebanana.com/view/4uiorwon/screen2.JPG

funzt doch alles… ich weiß garnicht was du hast?

mh… Also bei mir geht das Design nicht - die Grafiken werden nicht angezeigt. Das liegt aber anscheinend an fehlerhaften Grafiken, die vielleicht beim Upload beschädigt worden sind. Firefox lässt sich durch die Fehler jedenfalls beirren, keina Ahnung, welchen Browser Mr.Generation benutzt.

PS: Geladen wird die Seite bei mir übrigens innerhalb von einer halben Sekunde.

lg

edit: da sind jetzt schon wieder zwei posts dazwischen, seit ich angefangen habe, zu schreiben :ps:

… ?? siehst du meine screens… ??? , was funtzt denn daran hier mal screen vom , so wie es aussehen soll

edit : also ich hab auf FF , ok das lagen geht jetzt enigermaßen liegt warscheinlich an meinem inet spinnt heut iwie aber irgenwie… , ich hab schon mit 2ftp programmen versucht… , FireFTP und Filezilla

[quote=„thorr“]mh… Also bei mir geht das Design nicht - die Grafiken werden nicht angezeigt. Das liegt aber anscheinend an fehlerhaften Grafiken, die vielleicht beim Upload beschädigt worden sind. Firefox lässt sich durch die Fehler jedenfalls beirren, keina Ahnung, welchen Browser Mr.Generation benutzt.

PS: Geladen wird die Seite bei mir übrigens innerhalb von einer halben Sekunde.

lg

edit: da sind jetzt schon wieder zwei posts dazwischen, seit ich angefangen habe, zu schreiben :ps:[/quote]
man bist du lahm :ps:
und ich nutze auch firefox… o.O

hmm und nun ? kennt einer eventuell ne lösung, die im webspell forum wissen auch nix -.-

site nochmal uppen? :smiley:

hab ich eigentlich schon aber ich machs nochmal, sag dann wies aus sieht^^

geht klar :ps:

so läuft jetzt-.- dcl.bplaced.net/index.php?site=news iwie is nur noch ein bild vom header überschitten^^ THX leute ! , gibt es irgentwo kleine linkus banner von bplaced ? ,

Heiße euch auch Herzlich bei der Gaming Community " Die Chillout Lounge " Willkommen

wollte dir gerade beschied geben :ps:

und banner von bplaced findest du hier: viewtopic.php?f=16&t=2155

super, bei mir gehts nun auch :slight_smile: wenn du möchst, kannst du deine community hier vorstellen: viewforum.php?f=18, hier würds ja nur untergehen. bald wird es auch eine extra plattform dafür geben, aber genaueres wird von der bestapo noch unter verschluss gehalten.

davon wusst ich ja noch nix… aber freuen tu ich mich drauf :ps:

wird das ein unterprojekt von bplaced sein ???

es wird zu bplaced gehören. was genau meinst du denn mit unterprojekt?

verdammt, ich weiß nicht, ob ich schon zu viel verraten hab. die bestapo ist immer und überall…oh warte mal eben, es hat an die tür geklopft.

AAAAAAAAAA[size=95]A[/size][size=85]A[/size][size=75]A[/size][size=65]A[/size][size=55]A[/size][size=45]A[/size][size=35]A[/size][size=25]A[/size][size=15]A[/size][size=5]A[/size]

[quote=„thorr“]verdammt, ich weiß nicht, ob ich schon zu viel verraten hab. die bestapo ist immer und überall…oh warte mal eben, es hat an die tür geklopft.

AAAAAAAAAA[size=95]A[/size][size=85]A[/size][size=75]A[/size][size=65]A[/size][size=55]A[/size][size=45]A[/size][size=35]A[/size][size=25]A[/size][size=15]A[/size][size=5]A[/size][/quote]
da lenkt jemand gewaltig vom thema ab :ps:

ich auch: gibts die Seite auch mal mit Impressum?

btw, die headergrafik wird nicht angezeigt