Webumleitung

Hallo
Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen in diesem Block richtig bin.
Mir geht es um Folgendes:
Ich habe eine Domain www.franzis-world.de und leite derzeit diese Domain kostenpflichtig bei Kontent auf meinen Webspace hier bei bplaced um.
Frage: kann ich auch direkt bei bplaced meine Domain auf meine Webspaceadresse (franzis-world.bplaced.net) hier umleiten und damit Kontent ausschalten/umgehen???
Wenn ja, wie funktioniert das hier, was muss ich da wo und wie schalten und kostet das was?
Ich bin da nicht so der Profi, deshalb bitte nicht so dolle Fachausdrücke. :wink:

Vielen Dank, U. Fiedler

Bei bplaced selbst kannst du keine Domains buchen, dazu brauchst du immer einen anderen Anbieter. Für .de braucht man da aber nicht mehr als 5€ im Jahr für bezahlen, vor allem wenn man nur eine Domain braucht und keinen Webspace (den hast du ja schon hier bei bplaced). :wink: