Wechsel von 1 GB auf 2 GB

Hallo,
bin neu hier und habe auf der schnelle nix gefunden. Habe mir heute morgen 1 Gb Webspace gesichert, aber eigentlich habe ich mich nur verklickt. Wollte ursrünglich die 2 GB nutzen wollen, weil die für meine Nutzung sinnvoller ist. Ich brauche keine 8 ftp-zugänge sondern mir reichen wirklich die 2, aber mehr Speicherplatz wäre mir lieber. Wollte die Admins fragen ob sie meinen webspace auf den 2 GB erhöhen können ohne das ich mich neu anmelden muss. Weilwenn ich ja das jetzige Konto löschen würde, bliebe mein bplaced name bestimmt für die 31 tage nicht mehrfrei oder??
Darum liebe Admins könnt ihr mich auf 2 GB aufschalten??
Sage Danke im vorraus für euere Mühe.

lg DerFotograf

Es wird hier so gehandhabt, dass du auf Rückfrage mit Begründung von allem hier mehr haben kannst. Schreib also bei Bedarf einfach ein Ticket mit Begründung :slight_smile:

Mfg
Mgier :wink2:

[size=85]* Abgesehen von Sockets die ja was kosten xD Außer es ist nur ne einmalige Freischaltung… aber das wissen außen stehende ja leider noch net :([/size]