Wechsel von Kilu zu bplaced und viele Fragen :-)

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und muss gleich mal einen Hilferuf starten :wink: Zur Zeit habe ich meine HP noch auf dem Webspace Kilu allerdings habe ich feststellen müssen, dass es dort irgendwie unmöglich ist eine Intro Seite mit einem kleinen Introvideo einzubauen und nun bin ich auf euch gestoßen. ich habe eine Gildenhomepage mit einem phpbb Forum, allerdings habe ich hier gelesen, dass das unzulässig ist, stimmt das? Es ist nämlich von eqdkp …

Sollte es unzulässig sein, hat sich das ganze ja für mich eigentlich schon erledigt, aber falls es doch geht hätte ich noch einige Fragen zum Wechseln.

Zum einen möchte ich gern meine HP so wie sie jetzt ist gern auf euren Webspace transferieren, hab aber keine Ahnung wie genau ich das machen muss. Kann mir das jemand für “Doofe” erklären??

Und falls das dann geklappt hat, würde ich gern noch die Introseite einbauen, ist das hier überhaupt möglich?

Lg

hi,

eine Webseite kannst du hier ohne Einschränkungen und auch mit Introseite bereitstellen, allerdings - um deine erste Frage zu beantworten - ist ein EQDKP-System aufgrund des enormen Perfomanceanspruchs nicht erlaubt, tut mir Leid.

Es ist aber super, dass du dich informiert hast und noch einmal vorher fragst. Denn auch wenn wir Verstöße ahnden, gibt es immer wieder einige neue unentdeckte, die die Leistung der Server womöglich beeinträchtigen.

lg

Hm schade :frowning: Aber dann weiß ich zumindest Bescheid und falls ich mal etwas vor habe ohne EQDKP dann hab ich ja hier ne tolle Anlaufstelle.

Lg