Weder Seite noch FTP - geht nichts

Tag

Ich bin erst seit ein paar Tagen angemeldet, denke also nicht das ich mit diesem DNS-Fehler befallen bin.
Habe es allerdings trotzdem probiert und es half nichts… :frowning:

Jedenfalls komme ich grade weder auf meine Seite noch in den FTP Account rein, dabei würde ich jetzt verdammt gerne an der Seite weiter machen :frowning:
Laut irgendeiner Signatur hier :wink: bin ich auf Server 7, welcher auch online ist.

esperance.bplaced.net

:morgen: <- fav :smiley:

ich kann problemlos auf deine seite zugreifen. hast du es schonmal mit dns-cache leeren versucht?

versuch auch mal den ftp account zu löschen und neuzuerstellen…

p.s. schöne seite :smiley:

Du meinst ich solle meinen FTP Account im FTP Prog löschen, oder den im bplaced Menü ? Will nur sichergehen…
Grade konnte ich auch mit der gleichen Meldung nicht aufs Forum zugreifen, jetzt allerdings wieder ?!
Ja, wie gesagt auch schon am DNS-Cache gewesen. Das allerdings mit cleaerdns und nicht flushdns. Sollte icht das auch mal ausprobieren ?
Sobald mein Virenprog fertig ist werde ich mal testweise neustarten :neutral_face:

ja im bplaced menü. wenn das auch nicht gehn sollte, müsste es erfahrungsgemäss in 3 stunden wieder gehn :smiley:

Sind dann nicht die ganzen Dateien weg und Tabellen und was weiß ich nicht nocht ?
Kann man doch nicht einfach so löschen ? :stuck_out_tongue:

stooooooooooooooppp!!! nicht die datenbank!!! ich meine den FTP-Account, den löschen und neuerstellen, da kann nix passieren. :ps:

Huch stimmt, die sind ja garnicht im FTP :smiley: Nunja habe es gelöscht und danach wiederhergestellt, geht aber nicht.
Wenn es bei dir geht muss es ja an mir liegen, nur wo ist das Problem ?
Ich kanns nicht haben wenn etwas nicht funktioniert… :stress:

:smiley:

jetzt hilft wahrscheinlich nur noch warten… ich komm immernoch auf die seite :smiley:

kannst du deine seite mal anpingen?

0 Verlust, Mittelwert 58ms

Könntest du mir einen Screenshot von Anmeldung oder News machen ?
Dann könnte ich am Design weiterbasteln g :smiley: img66.imageshack.us/img66/8733/e … pienu3.png

Nachtrag: Es geht wieder sehr gut ! :slight_smile:

hier ein screenshot von der anmeldung:

http://img.xrmb2.net/images/669375.jpeg

hast du das design selber gemacht? sieht nämlich hammer aus !haue

Also es ist/war ein CMS Skin, dürfte die Grafiken aber bald zu 100% ausgetauscht haben :>
Wobei den Totenkopd habe ich von ZAAR geklaut… :smiley:

Nuja muss ich irgendwann nochmal mit dem Problem rechnen ?

hmm solche probleme sind nicht auszuschliessen :unamused: … miro wird demnächst ne neue dns-lösung implementieren, dann müssten derartige probleme der vergangenheit angehören.