Weekly Thema und Beitrag Nr. 1'000 ;)

hi zusammen,

da dies mein 1’000ster Beitrag ist, dachte ich, dass ich mal etwas „gescheites“ schreibe :smiley:
:ps: (man kann sich darum streiten).

Wie es der Banner zeigt will ich euch gerne ein "[size=50]mini[/size][size=85]-mini[/size]-mini-[size=150]Projekt[/size] vorstellen :smiley:, welches mit wöchentlichen
Themen in den Sommer starten würde.
Nein, ich berichte NICHT über die EM, nein, ich berichte NICHT über nicht immer nur über
0815-Themen.

Was ist mein Ziel?
Mein Ziel ist es, auch unbekanntere Themen den Lesern nahe zu bringen und sie dafür zu
begeistern. Dabei werde ich aber auch aktuelle Themen nehmen, technische Erneuerungen
oder neue Produkte, sowie talentierte Bands und Projekte vorstellen.

Es muss nicht zwingend sein, dass ich kein aktuelles Thema berichte, aber ich möchte gerne
einzigartige, leserbringende Dinge schreiben. Ich würde mit dem wöchentlichen Thema auch
einen Grund schaffen, meine Homepage mal wieder zu besuchen, denn es ist spannender
etwas neues zu lesen, als immer das alte (wow, nein sag auch).

Das erste „Weekly Thema“ wird in der nächsten Woche erscheinen und hoffentlich mit ein
paar Lesern von diesem Forum. :smiley: Ob euch dieses Thema dann auch gefällt, weiss ich noch
nicht, da gehen die Meinungen sicher auseinander :smiley:, aber es ist bestimmt funny - mehr
verrate ich noch nicht :wink:.

«Blablablablabla und wo ist nun der Link zu dieser Page? :unamused: »
hier.: http://meugster.net

«Hä, da ist ja noch gar nichts :motz: »
Jap, warte noch bis nächste Woche, dann werde ich auch den Direktlink hier posten. Und
nichts ist da auch nicht. Da ist ne vollständige Homepage von mir :wink:.

«Ich kapier den Sinn nicht o.0 »
Unterhaltung? Information? Gedankenanregung? Meinungsbildung? - wähl dir einen aus, oder
reim dir einen Eigenen.

«Würdet ihr das mal lesen?»
Die Frage steht hier auf der falschen Seite - aber die Antwort kann ich euch ja nicht geben,
denn die Frage geht an EUCH. Würdet ihr das lesen?

Feedback, konstruktive, nützliche, kurze Kritik und Anderes natürlich
erwünscht, erlaubt und gerne gelesen.

greez,
mmemichi

[size=85]P.S.: Warum schreib ich das gerade bei meinem 1’000sten Beitrag? - Ein Gummizellenpost
sollts nicht werden, darum mal was… Qualitativeres. kA :smiley:[/size]

Hey,

herzlichen glückwunsch zumm 1.000ten :smiley:

hört sich sehr interessant an ich war auch bereits auf deiner seite…
echt ne tolle sache!
bin schon gespannt was du uns erzählen wirst :slight_smile:

bye

ps. ich halte mich jede woche auf den laufenden :wink:

:wink2:

push

[size=150]Erste Weekly Thema online![/size]

==> meugster.net/index.php?main=weekly

Für Kritik und Kommentare stehe ich jederzeit zur Verfügung.

greez,
mmemichi

€dit: da es eigentlich in den Showroom gehört, dahin verschoben!

http://meugster.net/index.php?main=weekly

Das Video ist irgendwie ein bisschen komisch :p :p :p

bei mir hat diese Link nicht funktioniert: http://thebigbuckbunny.org/

Viel Erfolg mit deinem mini-mini-mini Projekt :smiley:

Mfg Tobi

Ja, die Beiträge sind etwas geschmackssache und heute habe ich das zweite Weekly Thema
online gestellt! Viel Spass beim durchlesen!

greez,
mmemichi

ps: @tobi: der link wurde geändert :wink:

[quote=„Tobi“]Das Video ist irgendwie ein bisschen komisch :p :p :p Mfg Tobi[/quote]Also ich find das Video genial :smiley:

hi,

Die neuste Ausgabe ist soeben erschienen:
[size=160]http://meugster.net/index.php?main=weekly[/size]

[size=200]12.07.08 - das iPhone 3G kommt in die Schweiz![/size]
heute ein besonders langer Bericht!

Das ganze bezieht sich jedoch nicht nur auf die Schweiz, es ist sicher auch für jemanden
interessant, der nicht aus der Schweiz kommt :wink:

greez,
mmemichi