Wegen Backup, Forum gesprengt?

Forumtyp: Wbblite 1

Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://du-soleil.bplaced.de/wbblite/

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
ich wollte ein Backup auf dem pc speichern, habe das forum vorher offline gesetzt und dann das backup gezogen.

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
alle möglichen leute nach hilfe gefragt…

Fehlerbeschreibung und Nachricht
[i]Hi ihr lieben…
hab leider ein nicht gerade kleines problem…

ne freundin meinte, ich sollte mal backups machen, damit ich im falle des falles die sachen hab…vorher solle ich kurz das forum offline nehmen.
hab ich auch gemacht: acp => forum an/aus und hab da auf offline gestellt und n text dazu geschrieben, dann gespeichert.
danach hab ich das backup laufen lassen und nun kickt er mich immer aus dem acp, im forum sieht man nur die kategorieüberschriften.
Man kommt auf keine themen mehr, selbst auf die mitgliederliste etc habe ich keinen zugriff und es kommen immer fehler…

beim klick auf die userliste:

unter memberlist.php 50 steht:

[quote]$pages = ceil($memberscount[0]/$membersperpage);
[/quote]

genauso sieht es bei allen anderen aus, wenn ich dahin gehe, wo das problem sein soll…halt nur nicht mit “member” vorneweg…

und warum komm ich nicht ins acp?:frowning: bitte…helft mir…[/i]

hast du wirklich nix wo rumgefummelt? weil: php-fehlermeldungen.de/topic22.html

mh…ich weiss jetz nimmer genau, was ich genau dagegen tat…ich hatte das auch schon mal auf dem wbblite und auch auf meinem wbb2

probiers erst mal damit:

(sicher dir aber erst deine datei!!!)

[attachment=0]1.JPG[/attachment]

könnte mit php5 zusammenhängen :slight_smile:

…falls das nicht funzen sollte…und der fehler immer noch auftritt, melde dich mal hier: v-gn.de/wbb

die können dir da eher helfen, hier ist ja nur der support für den space…und nicht für die software :slight_smile:

Edit: Bei mir ist Zeile 50 in der memberslist komplett leer …

hast du mords hacks im board? falls nein, lade dir doch mal das wbblite1 bei woltlab neu runter…schnapp dir da die memberslist.php …sicher dir die auf deinem ftp vorher…und lade mal die orginale hoch…wenns dann wieder geht…is ja gut xd


Edit2: beim rumforschen noch auf mehr gestossen:

[quote]Was hast im ACP unter Einstellungen -> Beiträge erstellen

Spaltenanzahl für Smiliestabelle: ?
max. Anzahl Smilies für Smiliestabelle: ?

Nichts auf 0 stellen da![/quote]

…und auch dieses hier, könnte es leider sein :frowning:

support-4you.de/thread.php?t … on+by+zero

ich habe nur das forum auf offline gestellt, mehr nicht…mir des backup gezogen und weg war das forum…ich war weder bei gruppen, noch im ftp bereich…:frowning: und im acp kann ich doch nichts ändern…ich komm nicht mal rein…>.< der schmeißt mich doch raus…Oo

und des mit typ = heap hab ich nicht ma gefunden…Oo

wegen dem hack muss ich ne freundin fragen, die hat mir das forum hochgezogen…, aber die kommt ert heute abend irgendwann und ich muss um 19 uhr off wegen arbeit…>.< man ey…:frowning:

hast du mal cookies und cache gelöscht? wenn der dich rauswirft, vll. hat sich nur ein cookie erschossen?

das acp/lib/structure.sql findest du im ftp :slight_smile:

mh…mehr hab ich leider bei ewigen googlen auch nicht gefunden :frowning:

am besten du meldest dich mal in viktors board, dort sind wbb-experten am werkeln und haben mir auch schon X-mal geholfen…

v-gn.de/wbb

hier isses im Moment eh net auzuhalten mit diesem Spacken, der alles dichtspamt mit seinem russischen Sondermüll :susp:

wo ich das finde, hab ich schon verstanden;) aber ich finde da halt dieses “typ-heap” nicht…Oo

da steht überall dann nur ständig [quote]NOT NULL default ‘0’,[/quote] hinter…Oo

und an erster stelle steht bei mir auf der seite nur #

:frowning:

bei dem board habe ich grad alles nochmal reingestellt…drück mir bitte die daumen:(