Weihnachten ist rum, neue Smilies braucht das Board!

Lieber miro,

Weihnachten ist vorbei, bald trifft auch das letzte Geschenk bei dir ein :wink: .
Der Schnee bleibt wohl aus deswegen nimm auch bitte den Weihnachtsmann Smilie raus :slight_smile:
Ich spreche von diesem hier --> :ps:
Ich erinner da mal nur an den alten Thread HIER.

Grüße

Den kann man immer mal gebrauchen :wink:

joar, is geändert. alle mal cache leeren :ps:

ciao

Danke :smiley:

jetzt sieht er so leer aus… ohne Mütze…

In zwei Monaten haben wir Ostern, vielleicht bekommt er dann zwei lange Ohren

jaaaaa

Ja Ohren währen sehr cool

:wink:

Wir könnten uns auch mal ein paar Smilies wünschen, die man dann vielleicht mit ins Programm nehmen kann.

Denn den :wink: brauchen wir nicht 3 mal :wink: :wink2: :winke: .
Oder auch die hier sind auch doppelt: :wink3: :wink:

Man kann doch sicher mal ein paar ersetzen, finde auch das :smiley: und :laughing: das selbe ausdrücken.

Bin auch hier für diesen Smilie

Jo, a paar andere wärn echt cool, vllt au sowas in der richtung

Vielleicht auch den Smiley mit dem bplaced!?-Schild (hab jetzt grad keinen Link parat und keine Lust dem im Forum zu suchen). Wird aber von der Auflösung was schwer den in die Leiste zu bekommen.

meinst du den hier: :bp: der is doch schon drin.,… immer…

Also ich währe dafür das dieser Smiley aufgenommen wird :
Und/oder dieser hier:
Der is auch ganz lustig:

Und ne Jägi Flasche muss rein.

Hmmm, und wie sieht es mit diesen aus:

und zu Ostern diesen

Nich ganz. Wenn einer dieser Smileys rausfliegt, dann der animierte, da ich den nicht so gelungen finde. Übrigens sind die beide schon bei phpBB enthalten, miro hat den nur mit ihn die “Quicklist” reingenommen :wink: Ein Smiley, den ich vermisse ist der “Very Happy”-Smiley von phpBB, da er sowas ähnliches darstellt wie :smiley: Auch wenn er anfangs anders gedacht war (man siehts an dem Namen) :wink:

Ach ich Trottel hätte auf “mehr Smileys anzeigen” klicken müssen. Na dann sorry.

Vielleicht noch einen schlafenden Smiley.

hi,

Bei uns ist bald Fastnacht, wie wärs mit etwas Konfetti im Smile :smiley:

greez,
mmemichi

also für Ostern ham wir ja schon den hier !bunny


finde gehört auch in die Sammlung :smiley: